rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hat jemand eine Kathrein CAP 900/910 mit USB-Festplatte?

Mobil-Meister am 12 Sep 2011 15:10:32

Hallo,
auf mein neues Mobil soll eine Kathrein CAP 910 mit dem Receiver UFS 940. Der hat die Möglichkeit des Anschlusses einer USB-Festplatte zur Timer-Aufzeichnung bzw. des zeitversetzten Fernsehens. Im Prospekt steht aber: "nicht im CAP-Modus". In der herunterladbaren Bedienungsanleitung steht dazu widersprüchliches. Hat jemand diese Konfiguration und kann was dazu sagen? Ein Anruf beim Kathrein-Kundendienst brachte nur freundliche Ahnungslosigkeit. :(

Schönen Dank für eventuelle Hilfe vom

Mobil - Meister

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

joergstoy am 12 Sep 2011 15:26:22

Hallo,
wir haben auf unseren Wohnmobil seit März die CAP 910 drauf und haben die Festplatte von Kathrein (500GB) angeschlossen.
Aufnahmen gehen genauso wie wir es von zu Hause gewohnt sind.
Einzige Bedingung ist, das der Spiegel ausgerichtet ist.
Im eingefahrenen Zustand gibt es keine Aufnahmen und keine SFI-Aktualisierung.
Diese fand bei uns anfangs nachts um 3 statt.
Dabei drehte auch der Spiegel einige Zentimeter und man wachte davon auf.
Jetzt haben wir die Aktualisierung auf 10 Uhr geändert und schlafen nachts durch.
Mfg Jörg

Mobil-Meister am 13 Sep 2011 20:49:51

joergstoy hat geschrieben:Hallo,
wir haben auf unseren Wohnmobil seit März die CAP 910 drauf und haben die Festplatte von Kathrein (500GB) angeschlossen.
Aufnahmen gehen genauso wie wir es von zu Hause gewohnt sind.
Einzige Bedingung ist, das der Spiegel ausgerichtet ist.
Im eingefahrenen Zustand gibt es keine Aufnahmen und keine SFI-Aktualisierung....
Mfg Jörg

Hallo und danke!

so hatte ich mir das vorgestellt und erwartet. Nun kann ich die Antenne beruhigt bestellen und im Frühjahr auf's neue Mobil montieren.

Herzlichen Dank an Jörg für die schnelle und vor allem kompetente Antwort. Und ein Kompliment auch an alle Mitglieder des Forums. Der Wissensgewinn für alle ist unschätzbar. :respekt:

Schönen Abend noch vom

Mobilmeister

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anzeigen von Baustellen
Navi im Alkoven
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt