Hallo und einen schönen guten Abend...
ich spiele immer noch mit dem Gedanken, mir ggf einen Kompressor zu kaufen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der im Link angebotene etwas vernünftes ist?
--> Link
|
Hallo und einen schönen guten Abend...
ich spiele immer noch mit dem Gedanken, mir ggf einen Kompressor zu kaufen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der im Link angebotene etwas vernünftes ist? --> Link Das ist wohl eine Frage der Perspektive. Und der Anwendung. Insofern ist "etwas Vernünftiges" nicht pauschal zu beantworten. Wenn Du Luftballons damit aufpusten möchtest, wird das wohl "vernünftig" funktionieren. Zum Lackieren, für Stemmarbeiten oder gar zum Sandstrahlen dürfte das eher eine vernünftige Lachnummer sein........... Hallo Dirk,
ich hatte mir schon die Videos angesehen. Leichte Zweifel kamen mir da schon auf. OK, dann werde ich den mal als untauglich betrachten Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe so was und bin sehr zufrieden und möchte es nicht missen.
Meiner sieht genauso aus. Benutze ihn aber quasi nur zum Reifen füllen (vom Fahrrad bis zum Wohnmobil) oder zum Ausblasen von Staub oder Feuchtigkeit. Für diese Zwecke absolut geeignet. @ jorostoev
Wofür nutzt du den? Für den Preis würde ich mir eher das kaufen: Amazon Link
Wenn es nichts taugt, geht es problemlos zurück. |
Anzeige
|