xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kompressor

dibru am 11 Sep 2011 21:56:57

Hallo und einen schönen guten Abend...

ich spiele immer noch mit dem Gedanken, mir ggf einen Kompressor zu kaufen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der im Link angebotene etwas vernünftes ist?

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Administrator am 11 Sep 2011 22:04:59

Das ist wohl eine Frage der Perspektive. Und der Anwendung. Insofern ist "etwas Vernünftiges" nicht pauschal zu beantworten. Wenn Du Luftballons damit aufpusten möchtest, wird das wohl "vernünftig" funktionieren. Zum Lackieren, für Stemmarbeiten oder gar zum Sandstrahlen dürfte das eher eine vernünftige Lachnummer sein...........

dibru am 11 Sep 2011 22:09:01

Hallo Dirk,
ich hatte mir schon die Videos angesehen. Leichte Zweifel kamen mir da schon auf.
OK, dann werde ich den mal als untauglich betrachten

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Anzeige vom Forum

jorostoev am 12 Sep 2011 05:19:59

Ich habe so was und bin sehr zufrieden und möchte es nicht missen.

homa am 12 Sep 2011 08:27:09

jorostoev hat geschrieben:Ich habe so was und bin sehr zufrieden und möchte es nicht missen.

Meiner sieht genauso aus. Benutze ihn aber quasi nur zum Reifen füllen (vom Fahrrad bis zum Wohnmobil) oder zum Ausblasen von Staub oder Feuchtigkeit. Für diese Zwecke absolut geeignet.

baerti am 12 Sep 2011 08:27:57

@ jorostoev

Wofür nutzt du den?

baerti am 12 Sep 2011 08:31:06

Für den Preis würde ich mir eher das kaufen: Amazon Link

Wenn es nichts taugt, geht es problemlos zurück.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wowa: Energiegewinnung beim Hinterherrollen
Wer hat/weiß noch Dieselleitungen für 280 Ducato 2,5 D?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt