rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz "Walton on Thames"

Arndt2 am 16 Sep 2011 16:34:45

Hallo zusammen,

wir würden gerne Ende Oktober - 22.10. bis 28.10.2011 - für eine Woche auf den viel gelobten Campingplatz "Walton on Thames" in der Nähe von London fahren. Leider haben wir bisher den Platz nicht kontaktieren können. Uns liegt zwar die Telefonnummer vor, da springt jedoch immer der AB an. Eine E-mail-Adresse konnten wir nicht ausfindig machen.

Weiß jemand, ob es möglich ist, ohne Mitglied im CC UK zu sein, dort anzureisen und zum o. g. Zeitpunkt dort einen Platz anzumieten (in England sind dann wohl auch Ferien)? Oder hat jemand sogar die e-mail Adresse?

Ich würde mich ja im CC UK anmelden, aber auf der pdf-Datei wird nach sämtlichen Daten meiner Mastercard gefragt, die ich dann per Post nach England schicken soll. Mir ist das zu riskant. Eine andere Möglichkeit erkenne ich z. Zt. nicht, außer direkt ohne Anmeldung dorthin zu fahren.
Womit ich wieder bei meiner o. g. Frage angekommen bin.
Ist zwar relativ viel, aber ich hoffe, jemand kann mir helfen!

LG
Arndt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

stu am 16 Sep 2011 23:40:38

Hallo Arndt,

Meiner Erfahrung nach ist eine Buchung nicht nötig. Selbst im Sommer war dort immer noch ein Plätzchen zu haben. Und: ich habe noch nie jemanden von denen am Telefon gehabt ;-)

Ziemlich sicher kannst Du dort auch als Nichtmitglied übernachten.

Die einfachste Methode - und die Lösung 2er Deiner 3 Probleme: Du wirst CC-Mitglied beim Einklarieren auf dem Campingplatz. Das dauert nur Minuten.

Stu

tuga am 17 Sep 2011 00:58:43

Ist es der hier?

--> Link

Anzeige vom Forum

Arndt2 am 17 Sep 2011 11:03:33

Hallo,

Stu: Danke für deine Antwort - ich werde es so machen!! Ich habe dir als Englandkenner auch vor 3 Tagen eine KN mit den selben Fragen gesendet, hat sich somit erledigt.

Paulinchen: Ja, das ist der Platz - man kann ihn aber weder telefonisch noch über Mail erreichen.

Also, nichts wie hin und probieren. :D
LG
Arndt

23tari am 19 Sep 2011 17:16:00

Hallo, wir waren Ende Juli Anfang August auf auf dem CP. Ich habe einfach auf den AB gesprochen und die freundliche Frau hat mich dann zurückgerufen. Es war aber kein Problem, zu der Zeit einen Platz auf dem CP zu bekommen, obwohl Hochsaison war. Ich kann den Platz nur weiterempfehlen, vor allem wenn man vor hat, sich London anzuschauen. Die Bahn hat man zu Fuß in 15 - 20 Min. erreicht und man kann von dort bis London Waterloo fahren.

Es sind dann bis zum London Eye noch ca. 200 - 300 m.

Viele

23tari am 19 Sep 2011 17:19:02

Jetzt bin ich es nochmal.

Es können nur Mitglieder dort stehen bleiben. Aber wenn mal als Nichtmitglied dort hin kommt, und Mitglied wird, ist das kein Problem. Wir haben anfangs auch überlegt, ob wir per Internet in den Club gehen sollen.

Ich habe dann mit der Frau gesprochen und sie sagte mir, dass wir auch vor Ort Mitglied werden können. Das hat uns das Porto gespart und der CP war trotz Mitgliedsgebühr immer noch günstiger als andere CP rund um London.

Viele

Arndt2 am 19 Sep 2011 21:05:23

Danke für die Antworten!

Die Fähre wurde bereits gebucht.

Wie sagt der (Kölsch)Brite: Läts jo :D

LG
Arndt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze