aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Schottland 2011, Äußeren Hebriden

gnarz18 am 26 Sep 2011 09:49:23

Hallo,
habe meinen Reisebericht zu den Äußeren Hebriden bzw. Schottland online gestellt. Diesmal quasi "monopedisch" bereist. :D
Wen es interessiert der schaut in meinen Blog.

Viele
Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrralf am 26 Sep 2011 20:07:02

Servus Michael!

Ich habe gerade Deinen Reisebericht gelesen und bin immer noch ganz hin und weg! Toll gemacht und Deine Fotos sind s e n s a t i o n e l l !!!!!!! Sie treffen die Stimmung dort so haargenau, dass mir immer noch Schauer über den Rücken laufen! Respekt!

Wir waren dieses Jahr auch in Schottland unterwegs. Das erste Mal übrigens, nicht zuletzt auch angestachelt durch Deinen Bericht aus dem letzten Jahr! Mein Reisebericht ist seit ein paar Tagen auf unserer Homepage online. Allerdings spielen unsere Bilder ein paar Ligen unter den Deinigen, ich würde sagen: Im Vergleich ungefähr untere Kreisklasse! :wink:

Aber was soll ich sagen: Wir sind vom Schottland Virus infiziert und haben alle Pläne für die nächsten Jahre über den Haufen geworfen und fahren wieder dorthin! Ganz sicher! :D

Nochmals: Herzlichen Dank für den Bericht und die Bilder!

Viele !

Christian

puget am 26 Sep 2011 20:48:36

Hallo Michael,

nach so toller Reiseliteratur bleibt mir nur, dir heftig zu gratulieren - einfach suuuuper . . .

. . . und nicht weniger das Auge für die tollen Motive !!!

Leider war im vergangenen Jahr die Wetterprognose erbärmlich, als wir in Ulapool vor der Entscheidung standen, überzusetzen. Wir entschieden uns dagegen . . .

Anzeige vom Forum

Horus am 26 Sep 2011 22:21:23

Schoner Bericht es hat mich anunseren Urlaub in Schotland

mit tagesausflug nach Harris. Und es erinert mich schmerlich
anunseren Urlaub 2009 in Frankrich( 30 Min urlaub )

Da war mein Fuss gelenk Gebrochen. 3 nSTD Operiert nach

2 Tagen Lungenenzundung bekommen nach12 Tagen

mit ADAC nach Hause geflogen worden.

Geht es deinen Fuss wieder gut??

gnarz18 am 27 Sep 2011 21:03:52

Hallo
und danke für das Lob.

@Christian
Das mit dem Schottland-Virus ist gefährlich!!!!! Wir leiden nun schon seit über 20 Jahren daran … Aber in dem Land gibt es soviel zu sehen und zu entdecken, dass ein Urlaub einfach nicht ausreicht. Ich habe mir deinen Reisebericht durchgelesen, da haben wir uns ja an der ein oder anderen Stelle knapp verpasst. :D

@Horus
So schlimm wie bei Dir ist es bei mir zum Glück nicht. Hier in D hätte man den Bruch natürlich operiert (OT Ärzte). Zumal nach CT und MRT festgestellt wurde, dass eine zweite Fraktur in GB übersehen worden ist. Für eine OP ist es nun zu spät und man hat mir zur Weiterführung der konventionellen Behandlung geraten, muss ich halt noch Wochen mit dem Gips leben. Erstaunlich finde ich, dass man mir trotz Nachfrage in GB keinerlei Thromboseprophylaxe verordnet hat. Die Ärzte in D schlagen natürlich die Hände über dem Kopf zusammen, weil mit so einer Thrombose nun mal nicht zu spaßen ist. Und verschreiben natürlich sofort Hightec-Spritzen.

Michael

celso am 27 Sep 2011 22:52:05

Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen, aber wo finde ich deinen Blog?
fragt sich
Celso

chrralf am 28 Sep 2011 12:09:59

Servus Celso!

Klick doch mal in der unteren Leiste von Michaels Beiträgen auf
"Weblog"! Da wird Dir geholfen! :wink:

@ Michael: Wenn wir gewusst hätten, dass Ihr fast zur gleichen Zeit in Schottland gewesen seid, hätten wir mal angestrengt nach Eurem Womo Ausschau gehalten. :D Allerdings haben wir sowieso, sehr zu unserer eigenen Überraschung, kaum deutsche Womos getroffen. Ein paar kamen uns entgegen, aber auf den Stell-, bzw. Campingplätzen waren wir fast immer die einzigen Deutschen.

Aus lauter Begeisterung für Deine Bilder habe ich in meinem vorigen Beitrag ganz vergessen, Dir eine gute Besserung zu wünschen. Das holen ich hiermit von ganzem Herzen nach! :wink: So ein Pech, zumal im Urlaub, wünscht man wohl nicht einmal seinem ärgsten Feind....

Christian

celso am 28 Sep 2011 22:42:06

Danke!
Und natürlich ebenfalls gute Besserung !
Celso

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz "Walton on Thames"
Sprachkurs in England mit dem Wohnmobil?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt