Nachdem es ja damals offensichtlich so etwas noch nicht werksmässig gab, wollte ich mal fragen wo Ihr Eure Dosen oder Flaschen vorne "lagert"
Alles in die Fahrer- bzw. Beifahrertür ?
Oder welche Halter sind besonders zu empfehlen ?
|
Nachdem es ja damals offensichtlich so etwas noch nicht werksmässig gab, wollte ich mal fragen wo Ihr Eure Dosen oder Flaschen vorne "lagert"
Alles in die Fahrer- bzw. Beifahrertür ? Oder welche Halter sind besonders zu empfehlen ? Ich habe 2 aufklappbare Halter für Dosen etc.auf Fahrer und Beifahrerseite
sowie zwei Hängehalterungen für Flaschen auf Fahrer-und Beifahrerseite. Damit ich nicht während der Fahrt mit den Flaschen zu hantieren brauche habe ich mir einen Schraubverschluß durchgebohrt und mit einem Schlauch versehen,ich brauche also nur noch aus dem Schlauch wie aus einem Strohhalm zu trinken und habe die Hände jederzeit frei. Arno wo hast du denn die Dosenhalter befestigt?
Habe mir auch zwei aufklappbare halter besorgt, aber ich habe noch nicht den richtigen platz gefunden.. Hi
Ich habe mir einen Fahrrad Flaschenhalter gekauft ...und den rechts hinter meinen Sitz montiert .....da halten auch die Großen PET Flaschen.....die lagen zuvor bei mir immer zwischen den Sitzen und haben dort ungewollt ein Eigenleben entwichelt... Frank :fahrrad:
Am Armaturenbrett über den Lüftungsschlitzen aussen links und rechts, da kann man im Sommer mit dem Gebläse zusätzlich kühlen. Arno |
Anzeige
|