xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplätze Tipps rund um Naturns/Südtirol

Wohnifahrer am 18 Sep 2011 18:34:54

Hallo,

wir fahren morgen mit 2 Kindern (5 Jahre und 18 Monate) kurzfristig nach Naturns. Ich möchte auf das Schloss Juval von R.Messner. Ansonsten habe ich noch keinen großen Plan. Könnt ihr etwas empfehlen?
So wie es ausschaut gibt es keine Stellplätze in Naturns., nur die beiden Campingplätze. Kennt Ihr evtl einen ruhigen Parkplatz o.ä. wo wir uns hinstellen können? Wir brauchen eigentlich keinen Campingplatz.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich noch ein paar Anzworten in der kurzen Zeit bekomme. ;-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

arminio am 18 Sep 2011 19:42:25

Hallo "Wohnifahrer",

schau dir mal die Website von Naturns an. Unter "A bis Z" findest du eine ganze Reihe Parkplätze. Ob da allerdings ein ruhiger dabei ist, weiß ich nicht. Am besten hinfahren und ausprobieren.

Gute Reise wünscht

arminio

waldfee am 18 Sep 2011 20:07:51

Hallo, wir haben schon 2 mal auf dem Parkplatz der Tarscher Alm gestanden, sehr ruhig nachts, keine Versorgungs- oder Entsorgungsmöglichkeit.

Viele und viel Spaß, Schloss Juval ist sehenswertl.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gardasee Sep. / Okt.
Die Suche nach den schönsten Bergen geht weiter...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt