rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung mit Lemke u. Spiertz OhG 23701 Eutin?

almrauscherl am 19 Sep 2011 10:22:17

Hallo,
hat jemand zufällig Erfahrung mit Lemke u. Spiertz OhG? (Forumsuche brachte keine Ergebnisse).

Und ist dieses Angebot eines Knaus Sport Traveller 500 D aus Mietflotte für 34.450 Euro EZ 2011 mit ca. 23.000 km i.O. oder zu teuer.
--> Link

Danke

Walter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

knauserich am 19 Sep 2011 14:02:22

die haben teilw. gute preise. aber der service danach....

iggemigge am 19 Sep 2011 17:50:29

Hallo

ich kenne den Händler nicht. Mich machen nur die Bilder stutzig. EZ 4/2011 und Schnee auf dem Auto. Solange hatten wir ja nun kein Winter. Hat er hier falsche Bilder eingestellt um die Kundschaft zu locken. :?:

Anzeige vom Forum

a.miertsch am 19 Sep 2011 19:22:00

Hallo Walter,
wenn der Neupreis stimmt, gibt er 27% nach, das ist ziemlich ungewöhnlich denke ich mal. Er war 6Monate zugelassen, macht 24 Wochen, pro Woche ca. 1000Km gefahren, pro Tag ca. 90€ Miete, also 15000€ Mieteinnahme, dazu die Nebeneinnahmen für Endreinigung usw. Also das ganze scheint schon recht real. Darf man aber nicht als exakte Rechnung sehen. Nur mal so überschlagsmässig.
Als der Schnee auf der Haube war, hatte er ja noch keine Zulassung. Denke mal so einfältig ist der Händler nicht.
Wenn kein anderer Mangel dran ist, ein meine ich, ein guter Preis. Wenn, ja wenn! Das mußt Du rausfinden.
Albert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eure Meinung
Dethleffs Globebus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt