Hallo,
der französische Womo Hersteller zeigt ein Version mit einer Riesentür seitlich links.
Ob für Behinderte gedacht ?
--> Link
gary32
|
Sieht ja interessant aus. Da scheint ja auch ein normaler Beifahrersitz zu sein.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es zum erleichterten Ein/Aussteigen für Behinderte gedacht ist. Könnte aber auch einfach ein Gefühl von einem offenen Wohnzimmer vermitteln :?: Barrierefrei ist es so nicht. Ich denke, es ist das "freie" Gefühl in der Natur zu sitzen. Ob es dann später so praktisch ist, weiss ich nicht. Denn die Klappe ist sehr groß. Auf Stellplätzen würde es Diskussionen geben und mit der Scheffin des Abends, wenn die Mücken erwachen, ebenfalls. Im Link steht doch Panoramic-System ... Mir wäre die lästig.
Wenn ich an die Klappe denke unter dem Stockbett bei uns, da wünsche ich mir seit 5 Jahren eine Tür! Auf dem Stellplatz wäre es auch schwierig, weil sie doch viel Platz weg nimmt. Die Markise ersetzt sie auch nicht wirklich. Und ob da immer alles dicht bleibt ist auch noch fraglich. das ist eher die Alternative zu dem hier:
--> Link ich finds prinzipiell nicht schlecht, nur da sitzt man ja wie auf dem Präsentierteller - wer`s aber so mag, wieso denn nicht ! |
Anzeige
|