rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Challenger mit grosse Klappe..

gary32 am 21 Sep 2011 10:51:51

Hallo,

der französische Womo Hersteller zeigt ein Version mit einer Riesentür seitlich links.
Ob für Behinderte gedacht ?

--> Link

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zeus am 21 Sep 2011 10:54:32

Sieht ja interessant aus. Da scheint ja auch ein normaler Beifahrersitz zu sein.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es zum erleichterten Ein/Aussteigen für Behinderte gedacht ist.

kioto am 21 Sep 2011 11:29:16

Könnte aber auch einfach ein Gefühl von einem offenen Wohnzimmer vermitteln :?:

Anzeige vom Forum

haballes am 21 Sep 2011 11:46:29

Barrierefrei ist es so nicht. Ich denke, es ist das "freie" Gefühl in der Natur zu sitzen. Ob es dann später so praktisch ist, weiss ich nicht. Denn die Klappe ist sehr groß. Auf Stellplätzen würde es Diskussionen geben und mit der Scheffin des Abends, wenn die Mücken erwachen, ebenfalls.

Rumbuddel am 21 Sep 2011 12:20:39

Im Link steht doch Panoramic-System ...

Haikumsai am 21 Sep 2011 13:01:22

Hier noch mehr:

--> Link

--> Link

CKgroupie am 21 Sep 2011 13:08:50

Mir wäre die lästig.
Wenn ich an die Klappe denke unter dem Stockbett bei uns, da wünsche ich mir seit 5 Jahren eine Tür!
Auf dem Stellplatz wäre es auch schwierig, weil sie doch viel Platz weg nimmt. Die Markise ersetzt sie auch nicht wirklich.
Und ob da immer alles dicht bleibt ist auch noch fraglich.

rueckenwind am 21 Sep 2011 13:28:17

das ist eher die Alternative zu dem hier:
--> Link

ich finds prinzipiell nicht schlecht, nur da sitzt man ja wie auf dem Präsentierteller - wer`s aber so mag, wieso denn nicht !

Haikumsai am 21 Sep 2011 13:30:19

Bei Bimobil gibt es ähnliches schon seit Jahren. --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hobby Feuchtigkeitsschaden
Helium Dachhaube ersetzen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt