xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rollerträger

georg1025 am 21 Sep 2011 20:52:26

Guten Aben
Wer hat Erfahrung mit dem Anbau eines Trägersystems an einen Adria Corall 660 SL der Fa. Caravantechnik Dürrbaum. In Bezug auf Montage Verkabelung und Qualität.

Danke im voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfworldwide am 21 Sep 2011 21:03:30

Moin, moin,

ich hab zwar keinen Adria Coral, aber einen Motorrad-Träger von Dürrbaum. Nette kleine Firma mit einem sehr sympathischen Inhaber. Ein aufgetretenes kleineres technisches Problem wurde problemlos behoben. Ich bin mit der Qualität des Trägers und der Installation sehr zufrieden.

Mit fröhlichen n

Wolf

ccostabel am 21 Sep 2011 21:55:59

Wenn die Arbeit erledigt ist, bitte Fotos und Details!!! Rollerträger interessiert mich auch - habe auch einen Adria Coral.

Danke!

Christian

Anzeige vom Forum

Paul am 22 Sep 2011 11:44:18

Meint ihr Heckträger - oder Träger/Halterungen für die Heckgarage?

Bei den größeren Heckgaragen würde ich jederzeit dort die Unterbringung empfehlen, weil mit den Heckträgern (durch den längeren "Hebel" die Vorderachse noch stärker entlastet wird, was der Traktion nicht so gut bekommt).

Für die Heckgarage habe ich schon lange den "Hebo" von Sawiko - finde ich gut!
- auch wenn es so ganz alleine doch etwas schwierig ist. Wenigstens zum Halten (oder Befestigen des 1. Spanngurtes) sollte eine 2. Person dabei sein. Kein MUSS, aber ist leichter.
Der Schiebemechanismus der Aufafhr- und Fixierrampe ist sehr gut!

petermann am 22 Sep 2011 12:06:20

georg1025 hat geschrieben:Guten Aben
Wer hat Erfahrung mit dem Anbau eines Trägersystems an einen Adria Corall 660 SL der Fa. Caravantechnik Dürrbaum. In Bezug auf Montage Verkabelung und Qualität.

Danke im voraus

Gebe mal in der Suchfunktion " Motorradträger Günstig " ein dort siehst du meinen Träger von Fa.Dürrbaum mit vielen Fotos Vorher und Nachher , ich habe zwar ein Hobby aber der Anbau sollte beim Adria nicht anders sein , zum Träger kann ich nur sagen alles sehr Passgenau verarbeitet , also mit etwas Geschick bekommt den jeder angebaut .

Ich hoffe es hat geholfen

Peter

bernierapido am 22 Sep 2011 13:03:27

Ich habe den auch von Dürrbaum, Termin zum Anbau innerhalb von 4 Tagen, alles zu 100% eingehalten und super Qualität. Wird jetzt auch für 200kg Tragkraft angeboten.

ENTDECKER am 22 Sep 2011 16:33:04

Dürrbaum :top:
Wir haben zwar keinen Adria, aber die Marke ist dem Dürrbaum egal. Ich denke sein Motto ist "geht nicht gibts nicht".
Wir sind in allen Punkten (Preis und Leistung) zufrieden.

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nachrüstung Frontrollo Hymer E-Klasse
led-innenbeleuchtung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt