rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dachfenster Carthargo

womo-surfer am 24 Sep 2011 00:12:38

Hallo,

ich habe ein Carthargo Mondia 45 R und möchte in der Alkove ein Dachfenster einbauen, desweiteren möchte ich die Dachlucke im Küchenbereich, jetzt ca. 40/40 cm weiß-matt, gegen eine größere in klarer Ausführung, Kleines Heki?, auswechseln.
Vieleicht hat der eine oder andere ein Tipp für mich ob es möglich ist und welches Fenster ich Einbauen kann..

Rudi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Erpelairlines am 25 Sep 2011 18:26:22

Hey,
eigetlich kannst du fast jedes Fenster/ Heki einbauen da dein Auto kein Trägergerüst im Dach hast.

Falls du aber ein Seitz Fenster nach vorne in die Alkove einbauen möchtest (siehe mein Profil) max. 30 cm hoch da du sonst Probleme bekommst mit den Rundungen deiner Alkove und der inneren Teppichleiste.

Gru8 Uwe

Erpelairlines am 25 Sep 2011 18:26:57

Sorry doppelt geklickt

Anzeige vom Forum

womo-surfer am 26 Sep 2011 09:43:04

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Antwort.
Habe mir das Foto von deinem WoMo angesehen. Ist die Dachstärke an der Stelle genau so stark wie an der restlichen Dachfläche? Welches Fenster hast du verbaut?

Rudi

Erpelairlines am 02 Okt 2011 20:15:14

Hallo Rudi,
werde morgen mal messen und dir dann Info geben!

Uwe

Erpelairlines am 03 Okt 2011 20:29:40

Hey Rudi,
35 mm Wandstärke.
Fenster Seitz 4 700*400 mm auf den weißen Rahmen achten.
400 m nicht überschreiten, sonst bekommst du die erwähnten Probleme.

Uwe

womo-surfer am 04 Okt 2011 17:10:13

Hallo Uwe,

vielen Dank

Rudi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Helium Dachhaube ersetzen
Außenhaut eines Wohnmobils