xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wachsreste ?

rotrunner am 24 Sep 2011 09:48:12

Hi Foris,
ich war so schlau und habe bei der jährlichen Wachsung unseres Kastens auch die matten, schwarzen Dekoraufkleber mitgewachst. Nun sind diese mir einem weißen Schleier überzogen. Beim Waschen geht das nicht weg. Habt Ihr da Tips wie ich die wieder sauber bekomme ?

aus dem Norden
Ingo :D :D :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Sep 2011 09:57:13

Saugfähiges Tuch/Papier und Bügeleisen.

LongJohn

Ostwestfale am 24 Sep 2011 11:12:00

Kein Kerzenwachs!

KFZ-Polierwachs!

Mittem Bügeleisen auf der Oberfläche vom Womo und Plastikfolie - datt geht schief.

Bon Voyage!

Anzeige vom Forum

willsonne am 24 Sep 2011 11:18:57

Hallo,

gut duchtrocknen lassen und dann mit einem sauberen Tuch runterreiben. Ggf Vorgang wiederholen. Bitte kein Bügeleisen und auch sinst keine Chemie.

Guten gelingen !

ducki-ch am 24 Sep 2011 14:36:59

nach mehrmaligem waschen ist das von alleine wieder weg.
Da ja Wachsen/Polieren, eher nur ein Kurz Zeitschutz ist. Also keine Panik.

Die Streifen der Politur lässt sich auch bequem mit einen Hochdruckreiniger entfernen, das spült die poren der Plastikfolie gut aus. Aber nicht zu nahe ran gehen, sonst fliegt dir das Dekor auch gleich weg.

Gast am 24 Sep 2011 16:07:36

rotrunner hat geschrieben:Hi Foris,
auch die matten, schwarzen Dekoraufkleber mitgewachst. Nun sind diese mir einem weißen Schleier überzogen. Beim Waschen geht das nicht weg. Habt Ihr da Tips wie ich die wieder sauber bekomme ?
Ingo :D :D :D

Das Thema habe ich falsch verstanden. Bügeleisen ist natürlich absolut
falsch.

LongJohn

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Phillip ^^
Fiat Camper Assistance - Erfahrungsbericht :-(
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt