rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Guter Kundenservice von Thetford

andwein am 24 Sep 2011 12:22:53

Es wird ja viel über schlechten Service geschrieben. Hier ein Beispiel für einen guten Service:
Ich habe am 18.9. auf der Internetseite von Thetford ein Ersatzteil für meine Toilette bestellt. Gewährleistung ist lange abgelaufen.
Gestern, am 23.9. war das Teil im Briefkasten, ohne Berechnung und mit freundlichen n.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jackolienchen am 24 Sep 2011 14:02:28

Ich kann das bestätigen, unsere beiden 3 Jahre alten Kassetten waren undicht, anscheinend von uns verursacht zumindest bei einer.
Die Kassetten wurden nicht nur blitzschnell, wir waren vor einem Urlaub, sondern auch kostenlos repariert.
Super Service und sehr netter Kontakt am Telefon.

Katalonien1997 am 24 Sep 2011 14:43:23

Auch ich kann nur Positives von Thetford berichten. Unser Kühlschrank ist im Urlaub ausgefallen. Ich habe dann gleich angerufen und die haben uns 2 Ersatzteile (Powerboard und Digitalanzeige) kostenlos geschickt obwohl die Garantie bereits ein 3/4 Jahr abgelaufen war. Super :-))))))

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

AnTeVo - AnhängerTerrassenVorzelt - was haltet ihr davon?
Monitor anstatt Innenspiegel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt