xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

we did it

rena am 24 Sep 2011 22:41:52

Ab heute sind wir stolze Besitzer des A.... "Rentnermobils", d.h. - noch nicht, wir bekommen es erst im März geliefert - aber immerhin: die Freude ist grenzenlos........ endlich DAS WOMO für uns, was uns immer schon gefallen hat.

Musste ich einfach mal loswerden.

LG Rena

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

A 800 am 24 Sep 2011 22:58:08

Hallo Rena,

Bild

jukeles am 24 Sep 2011 23:02:49

Glückwunsch zum Alpha: Ich kann nicht verstehen, warum man das Kind nicht beim Namen nennt!

LG Jutta

Anzeige vom Forum

abba am 24 Sep 2011 23:10:47

Hallo Rena,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Alpa und die Vorfreude ist die schönste Freude.

garagenspanner am 25 Sep 2011 07:01:53

moin Rena ,

herzlichen Glückwunsch zum neuen ALPA, nettes Fahrzeug !

( ich trau mich , das vormals nur als "DAS DING" zu bezeichnende Fahrzeug sogar in Grossbuchstaben beim richtigen Namen zu nennen )
:D :D :D

Ich hatte am gestrigen Tage bei Albrecht in Winsen auch die Gelegenheit
Einen zu besichtigen. Aber Leergewicht 3359 Kg bei zGG 3499 Kg (ohne Besatzung) und dann knapp 85 Riesen...
In dem Angebot war also noch nicht einmal die 4To Auflastung drin

vom See im Regenland
Jan

rena am 25 Sep 2011 09:35:47

garagenspanner hat geschrieben:moin Rena ,

herzlichen Glückwunsch zum neuen ALPA, nettes Fahrzeug !

( ich trau mich , das vormals nur als "DAS DING" zu bezeichnende Fahrzeug sogar in Grossbuchstaben beim richtigen Namen zu nennen )
:D :D :D

Ich hatte am gestrigen Tage bei Albrecht in Winsen auch die Gelegenheit
Einen zu besichtigen. Aber Leergewicht 3359 Kg bei zGG 3499 Kg (ohne Besatzung) und dann knapp 85 Riesen...
In dem Angebot war also noch nicht einmal die 4To Auflastung drin

vom See im Regenland
Jan

Danke für den Glückwunsch.

Unserer war da wohl etwas "günstiger".........
Masse in fahrber. Zustand = 3.510
Zuladung 900
zul Gesamtgewicht 4500

und preislich hat's auch gepasst.

LG Rena

Maggie am 25 Sep 2011 10:46:58

DAS ist doch das Wichtigste, dass alles passt - dann hat man auch ganz viel Spaß daran.

Ich wünsche euch auch viele schöne Stunden, Tage, Wochen oder gar Monate in dem neuen Mobil.

Herzliche Glückwünsche! :kette: :kette:

Maggie

Gast am 25 Sep 2011 11:39:46

Congratulations on your interesting motorhome.
:kette:
I wish a safe journey at all times.

Greetings
Tobias

Gast am 25 Sep 2011 13:04:57

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Hoffe ihr habt mit der Rentnerkarre viel Freude!!! :D

rena am 25 Sep 2011 17:06:39

Danke Euch allen für die Glückwünsche.

@ Stephan - wir sind gespannt auf die Detailfotos der Treppe. Das dies stören könnte, haben wir bisher garnicht bedacht.

Außerdem ist uns auch nicht aufgefallen, dass man die Beifahrerrücksitzlehne nicht nach hinten stellen kann. Wie geht denn Kerstin damit um??

Dann kam uns heute noch die Frage in den Sinn, ob der Fiat (wir haben den mit 148 PS gewählt) serienmässig eine Klimaautomatik hat - in der Zubehörliste war dies nämlich nicht als Option aufgeführt.

LG Rena

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Concorde 590 xs, kennt den jemand?
Neuling bittet um Kaufberatung beim ersten Kauf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt