aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

" Verhüterli " defekt

Pijpop am 01 Jul 2005 20:11:05

Bei meinem Ami sind die Kontrollleuchten im Armaturenbrett alle mit einem farbigen Gummi überzogen.
Fernlicht hat blaues Gummi
Blinker sind mit grünem überzogen
usw.
Nun hat sich ein Birnchen für die Blinkanzeige verabschiedet - alles kein
Problem - nur das grüne Gummichen war so ausgehärtet - es lies sich
nicht mehr über das neue Birnchen streifen.
Was nun??
Birnchen grün anmalen - ich denk so ne Farbe gabs mal - gibts noch? WO?
Grünes Papier zwischen Birne und Armaturenbrett kleben???

Wer hat Vorschläge???

Pijpop

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Flywolf am 01 Jul 2005 20:21:51

Pijpop,
ich hab mir grad ein Voltmeter gekauf, da waren für die Beleuchtung zwei solche Verhüterli zur Auswahl dabei. Also wirds die wohl auch im KFZ-Zubehörhandel geben. Ob die Größe stimmt kann ich nicht sagen. Ansonsten mal bei den üblichen Verdächtigen für Ami-Zubehör nachfragen.
Wolf

mauimeyer am 01 Jul 2005 20:33:39

Na, das ist ja eine nette Umschreibung! :D

Farbe für Glühlampen gibt es im guten Bastelgeschäft. Aber ich denke auch, dass es die Kondome auch im Autofachhandel gibt (ich stelle mir gerade vor, wie Du in den Laden kommst und ein grünes Kondom verlangst :D
Köstlich!

Anzeige vom Forum

[Admin] am 01 Jul 2005 20:36:21

solche Farbe gibt es bei conrad.de / in der DöDöErr gab es sowas nicht, da haben alle Musiker ihre Bühnenbeleuchtung mit Muttis Nagellack beschmiert - und es hat auch gehalten..........

achimHH am 01 Jul 2005 23:05:04

Dirk hat geschrieben:solche Farbe gibt es bei conrad.de / in der DöDöErr gab es sowas nicht, da haben alle Musiker ihre Bühnenbeleuchtung mit Muttis Nagellack beschmiert - und es hat auch gehalten..........

Siehste...das war der Grund !
konnte ja nicht gut gehen.....

"Grüner Nagellack! tz,tz,tz! :unknown:

rs270550 am 02 Jul 2005 11:11:43

Bei Modell-Eisenbahnen werden Glühbiren mit entsprechendem Lack eingefärbt. Geh mal ins nächste Fachgeschäft.
,
Rolf

spiti01 am 03 Jul 2005 23:46:06

...diese farbigen Verhüterlis für Instrumentenlämpchen gibt es z.B. bei ATU (Auto Teile Unger, die Kette hat Filialen in vielen Städten) und einigen anderen Autozubehörläden.

Viel Spaß mit den Gummis....spiti

Pijpop am 04 Jul 2005 12:40:25

Bingo

Bei ATU ( für 4,90 Euro ) 4 x ganz klein in Grün.
Vielen Dank für Eure Tipps

Pijpop

lihgtning am 22 Jul 2005 14:20:56

Ich dacht immer die gibt es nur in einer Standart größe. ??? :oops: :oops: :oops:

Was haben die Grünen für einen Geschmack und gibt es die auch mit Noppen.??? :oops: :oops: :oops:

Lihgtning :D :D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gelenkmast abdichten?
Wasseranschluss in Schweden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt