xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gaskühlschrank (Absorber) --> Zündanzeige geht nicht

mithrandir am 25 Sep 2011 22:45:21

Bin seit Anfang des Monats Besitzer eines schönen WoMos. Aktuell bin ich dabei die Funktionen und alles weitere kennenzulernen. Da wir schon zwei größere WoMo Urlaube hinter uns haben, bin ich nicht ganz unbedarft.
Allerdings habe ich das erste mal einen Absorberkühlschrank.
Asche auf mein Haupt, ich habe Fabrikat und Typ vergessen, aber ich nehme mal an für euch Profis ist das anhand der Beschreibung nachzuvollziehen, ansonsten liefere ich das nach.
Der Kühlschrank ist ein absorber, der sowohl auf 12V, 230V und Gas funktioniert. Strom ist klar und kein Problem. Heute habe ich die Gasfunktion getestet. dazu gashahn geöffnet, Funktionswähler links auf Gas und Leistungsregler rechts auf volle Pulle gestellt und gedrückt.
Tick Tick Tick, Fauch, sprich nach zwei drei Zündversuchen höre ich den Brenner laufen. Kühlung ist nach einer gewissen Zeit auch spürbar.
Aber die Anzeige links neben dem Leistungsregler, die eigentlich grün sein sollte, wenn der Brenner läuft ist aus.
Ist das einfach zu reparieren? Mache ich vielleicht was falsch?
Sonstige Ideen?

Danke

Mith

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

AES Dometis Kühlschrank funktioniert, aber kühlt nicht
Dometic AES auf 12V
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt