aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sprachkurs in England mit dem Wohnmobil?

lueluesBeulchen am 28 Sep 2011 21:48:30

Hallo zusammen,

ich würde gerne mein Englisch in England aufbessern und möchte einen Intensivkurs dort mitmachen.
Da ich aber nicht so gerne im Hotel bin und mein Eigenheim ja eigentlich überall mit hinnehmen kann, würde ich gerne wissen ob jemand von euch schon auf diese Art Erfahrungen gemacht hat??

Oder mir irgendwelche hilfreichen Tipps geben kann??
So... wann, wohin, gibt es dort Campingplätze in der Nähe oder Stellplätze usw.
Wäre toll ihr könntet mir etwas helfen! Ich war noch nie in England oder Schottland. Würde es aber gerne damit verbinden.

Danke
LüllüsBeulchen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

celso am 01 Okt 2011 17:05:44

Hallo,
ich weiss nur, daß in Torbay und Bournemouth Sprachkurse angeboten werden(in London sowieso). Kann aber über die Qualität nichts sagen.
Landschaftlich ist beides super(Torbay: Dartmoor und South Hams;
Bournemouth:Poole,Isle of Purbeck) und ein CP müsste sich finden lassen.
Celso

p.s.Netter Name übrigens!

Lancelot am 01 Okt 2011 18:00:26

lueluesBeulchen hat geschrieben:.. würde ich gerne wissen ob jemand von euch schon auf diese Art Erfahrungen gemacht hat??

Ja, aber in Italien :) , war toll, direkt auf dem CP am Bolsenasee, würde das jederzeit wieder machen (leider gibt´s den Anbieter nicht mehr :( )

Die Sprachenschule kann eigentlich immer unabhängig von der Unterkunft gebucht werden. Du könntest Dir also einen Kurs aussuchen und dann auf dem nächstgelegenen CP einen Platz reservieren. Evtl. kriegst Du auch Hilfe dazu schon beim buchen des Sprachkurses.

In England haben die Kinder von Bekannten DA gute Erfahrungen (nur mit der Schule, untergebracht waren die in einer - etwas "schrulligen" - Bed&Breakfast Pension) gemacht: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Schottland 2011, Äußeren Hebriden
Verkehrsunfälle in GB
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt