Hallo,
wir haben vor am Freitag für 3 ÜN nach Canobio (It)
auf den CP Riviera/Campagna zu fahren. War schon jemand
dort und kann mir Tipps/Erfahrungsbericht geben.
Mir kommt es nur auf den Campingplatz an.
Gegend kenne ich.
MfG
Jogibaer56
|
Hallo,
wir haben vor am Freitag für 3 ÜN nach Canobio (It) auf den CP Riviera/Campagna zu fahren. War schon jemand dort und kann mir Tipps/Erfahrungsbericht geben. Mir kommt es nur auf den Campingplatz an. Gegend kenne ich. MfG Jogibaer56
Hallo jogibaer, Was genau willst du wissen ? Stehen seit ein paar Tagen auf dem Platz und fahren Sonntag wieder fort. Der Platz ist ein ruhiger, kultivierter und gepflegter Platz und nur ca. 15 % belegt. Es sind zwei gleichwertige platze gleich neben an. Wer empfindlich ist, fühlt sich durch den Berufsverkehr morgens gestört. Wir aber nicht, sonder fühlen uns sehr wohl. Wolfgang Hallo Wolfgang,
sicher sehen wir uns dort. Wir reisen am Freitag Mittag an. Auf welchem der Plätze bist du. Kannst du mir eine Pizzeria/Restaurant empfehlen? Jürgen
Der Mainzer hymer direkt am see. Gegessen haben wir bisher zweimal im gepflegten platzrestaurant. Ansonsten ca. 10 Restaurants im Ort nebeneinander und keines sah übel aus. Schöner zehn Minuten Spaziergang.. Also man sieht sich am Freitag . Gute fahrt noch |
Anzeige
|