aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

reserveradhalterung eigenbau hier bei eura terrestra

balou08 am 28 Sep 2011 16:52:24

habe eine R-radhalterung gebaut, da ich lieber mit r.rad fahre als mit dem blöden aufblaskit . das rad sollte auch ausserhalb des mobiles sein. schaut mal ob euch das einen denkanstoß geben könnte. balou08

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Sep 2011 16:55:01

Hallo,

zeig doch mal her :wink:

walter7149 am 28 Sep 2011 16:55:22

ja, dann laß mal sehen was du gebaut hast :eek:

Anzeige vom Forum

balou08 am 28 Sep 2011 16:55:43

ich bekomme das mit dem foto zum zeigen nicht hin. gebt mir mal bitte eine hilfe, balou08

Kochgenie am 28 Sep 2011 17:16:38

also, antwort schreiben, Bilderdienst öffnen auf durchsuchen gehen, dem ganzen 2 mal einen namen geben zum beispiel Reserverad, und unten eigenbau unddann auf hochladen, den link kopierne und im Beitrag einfügen, dann absenden

balou08 am 28 Sep 2011 22:31:23

danke für den tip, elke. habe ich gemacht, geht aber nicht, weil ich noch zu neu im forum bin. mir wurde mitgeteilt, dass ich noch nicht posten darf.
ok, ich hole das nach wenn ich die möglichkeit dazu habe. ihr bekommt das bild noch zu sehen. balou08

skipete am 28 Sep 2011 22:43:00

Moin balou08,

klingt interessant! Hätte ich auch gerne an meinem Activa. Aber der ist so niedrig dass es höchstwahrscheinlich nicht klappt.
Wäre prima da mal ein Bild zu sehen.

Wieviel Bodenfreiheit hast Du denn vom Unterboden bis zur Strasse??

peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ölfilteradapter für Zusatzinstrumente
Garantie / Gewährleitung... auf jeden Fall Ärger!?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt