|
habe eine R-radhalterung gebaut, da ich lieber mit r.rad fahre als mit dem blöden aufblaskit . das rad sollte auch ausserhalb des mobiles sein. schaut mal ob euch das einen denkanstoß geben könnte. balou08 Hallo,
zeig doch mal her :wink: ja, dann laß mal sehen was du gebaut hast :eek: ich bekomme das mit dem foto zum zeigen nicht hin. gebt mir mal bitte eine hilfe, balou08 also, antwort schreiben, Bilderdienst öffnen auf durchsuchen gehen, dem ganzen 2 mal einen namen geben zum beispiel Reserverad, und unten eigenbau unddann auf hochladen, den link kopierne und im Beitrag einfügen, dann absenden danke für den tip, elke. habe ich gemacht, geht aber nicht, weil ich noch zu neu im forum bin. mir wurde mitgeteilt, dass ich noch nicht posten darf.
ok, ich hole das nach wenn ich die möglichkeit dazu habe. ihr bekommt das bild noch zu sehen. balou08 Moin balou08,
klingt interessant! Hätte ich auch gerne an meinem Activa. Aber der ist so niedrig dass es höchstwahrscheinlich nicht klappt. Wäre prima da mal ein Bild zu sehen. Wieviel Bodenfreiheit hast Du denn vom Unterboden bis zur Strasse?? peter |
Anzeige
|