aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

STELLPLATZ IN SAN FULGENCIO ( LA MARINA )

Gast am 28 Sep 2011 21:27:13

Hallo Womofreunde,

neben dem Stellplatz WOMO OASE hat im Sommer noch ein Stellplatz geöffnet:

--> Link
Ist den meisten schon bekannt.

Liebe
Meli und Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MDDIO am 30 Sep 2011 03:08:50

Das grenzt an Wegelagerei!

Ein Parklatz an der Hauptstraße, fern des Strandes für 10 Euro plus Nebenkosten! Für fünf Euro mehr pro Tag bekommt man im Winter eine Ferienwohnung samt Parkplatz für´s Wohnmobil vor dem Haus. Mit meinem Anhänger, so lese ich in den Unterlagen, überschreite ich die 9 Meter Länge für die Parzelle. Muß ich dann zwei Plätze bezahlen, also 20 Euro?

Gibt es wirklich Leute, die für ein Plätzchen mit dem Charme eines Supermarktparkplatzes auch noch bezahlen?

Ingrid1 am 30 Sep 2011 09:08:29

Nun, das Wohnmobil vor der Ferienwohnung stehen lassen, hat auch so seine Tücken, denn meistens sind diese Appartements so eng zusammen gebaut, dass nur ein PKW auf dem kleinen Parkplatz stehen kann.

Ausserdem, mit einer Ferienwohnung kann man nicht herum reisen. Wir haben das auch ganz am Anfang gemacht, Ferienwohnung +Wohnmobil. Meistens sind die so dürftig eingerichtet, dass man erst wieder alles auch dem Camper hinein räumen musste. Das zur Erfahrung dazu und langweilig ist das auch so ganz allein zwischen geschlossenen und offenen Apartements.

Zum Preis wäre zu sagen, da gibt es dazu die ACSI Plätze, die so um die 15.-€ liegen. Hier muss man eben sehen, welche offen haben und ob man nicht dann, wie die Sardinen zusammen gepfercht, steht. Auch schon erlebt im Golf von Mazzaron.

Anzeige vom Forum

schnatterente am 03 Okt 2011 10:58:07

MDDIO hat geschrieben:Das grenzt an Wegelagerei!

Ein Parklatz an der Hauptstraße, fern des Strandes für 10 Euro plus Nebenkosten! Für fünf Euro mehr pro Tag bekommt man im Winter eine Ferienwohnung samt Parkplatz für´s Wohnmobil vor dem Haus. Mit meinem Anhänger, so lese ich in den Unterlagen, überschreite ich die 9 Meter Länge für die Parzelle. Muß ich dann zwei Plätze bezahlen, also 20 Euro?

Gibt es wirklich Leute, die für ein Plätzchen mit dem Charme eines Supermarktparkplatzes auch noch bezahlen?

Find ich auch überteuert, wir waren jetzt auf einem CP (allerdings in Portugal), da haben wir 8€ gezahlt, und für einen Monat kostet der nur noch 5€ pro Tag (inkl. Pool) !!!! Nur mal zum Vergleich.

fruehpensionist am 05 Okt 2011 17:49:33

och der CP in portugal würde mich interessieren!!! direkt am meer gelegen bzw fußläufig das meer erreichbar???

schnatterente am 05 Okt 2011 20:51:51

fruehpensionist hat geschrieben:och der CP in portugal würde mich interessieren!!! direkt am meer gelegen bzw fußläufig das meer erreichbar???

Ist leider nicht am Meer, wäre nur für die interessant, die nicht immer am Meer überwintern müssen.

--> Linkäpfchen.de/Stellplaetze/SPCPVEData/Data2/Evoramonte.html

Besitzer macht sogar eigene Führungen, z.B. Steinbruch, Weinproduktion, Markttage

fruehpensionist am 06 Okt 2011 09:35:13

danke für den link....sieht nett aus und viel natur rundherum....für einige tage ist der sicher schön.......werd ich sicher mal stehen wenn ich da durch komm in der gegend...!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Maut durch F
Spanien Stellplätze es tut sich was
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt