aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kurzer Ausflug ins lange Wochenende

doro am 01 Okt 2011 18:48:17

rTja, heute hat es uns dann auch erwischt, das erste Mal nach vielen, vielen Jahren Urlaub.

Auf dem Weg zur Mosel hörte wir nach 150 km üble Geräusche.

Ende vom Lied, unser Womo steht in Mücke bei Homberg beim Fiathändler, wir sind mit dem Leihwagen zurück gefahren ( übrigens über den Schutzbrief der Versicherung) und warten auf die Dinge, die da kommen.

Wenn es, wie vermutet das Getriebe ist, dann wird es richtig teuer :cry:

Und nun hoffenwir, dass wir am Freitag irgendwie 2 Wochen in den herbsturlaub fahren können.

ne Runde Mitleid würde mir jetzt guttun

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 01 Okt 2011 19:46:22

Ich kann Dir nur ein wenig von meiner guten Laune abgeben. Siehe dazu Amberg.
Vielleicht gehts ja doch einigermaßen glimpflich ab und ihr könnt Euren Herbsturlaub antreten. Es wird bestimmt schönes Wetter sein. :)
Felix52

bikesurferin am 01 Okt 2011 20:13:55

Ist ja momentan eine Pechstähne............soviele die es irgendwie in der letzten Zeit erwischt hat....

Ich wünsche euch alles gute und hoffe das die Rechnung nicht all zu teuer wird.....daumendrück....

Anzeige vom Forum

A 800 am 01 Okt 2011 20:20:14

Hallo dora,

auch von mir einen :troest: zu Trost.

haballes am 01 Okt 2011 20:54:32

:( Mist sowas. Kann aber passieren und es kommt die Zeit und ihr denkt nicht mehr dran. Ein Unfall mit Personenschaden wär bleibend vielleicht.

Von daher: Kopf hoch. Kann man kleben. :wink:

PS.: Wenn man beschliesst mit einem großen Fahrzeug Urlaub zu machen, was dazu noch Sonderaufbau hat, muss man damit eigentlich mal rechnen. Auch wenn jeder hofft und keiner dran denken mag.

:twisted: :D Ausser Äläktro Ulli vielleicht...

Gast am 01 Okt 2011 22:04:16

Auch von uns einen Trost...
Wir wissen, wie frustiert man da ist. Sind diese Jahr auch schon hängen geblieben :(

margratete am 02 Okt 2011 19:24:44

Auch von mir, sozusagen von Geschädigten zu Geschädigten alles Gute und dass es glimpflich ausgeht.
Margratete

doro am 06 Okt 2011 10:04:37

Danke für eure tröstenden Worte.

Ein bisschen Glück im Unglück gehabt, heute können wir unser WOMO wieder abholen, der 5. gang war defekt.

Schlappe 800€, aber immerhin weniger als befürchtet.

Ist ein bisschen doofes Gefühl, den Wagen 150 km entfernt in einer fremden Werkstatt stehen zu haben.

Somit geht es Samstag wie geplant nach Italien.

Margratete, ich habe von eurem Unfall gelesen, ja, man muss wirklich sagen, zum Glück ist nicht noch mehr passiert, auch wenn es bitter ist.

Doro

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatz-Glaszylinder Gaslampe
Clou-Liner : außergewöhnliches Fahrzeug
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt