aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Clou-Liner : außergewöhnliches Fahrzeug

Lancelot am 04 Okt 2011 08:57:21

Beim "stöbern" bin ich auf einen (in jeder Hinsicht) außergewöhnlichen Clou-Liner gestoßen ... :eek:

Will´s Euch nicht vorenthalten: --> Link

:)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Okt 2011 09:09:37

Ob man den, wegen der Mautgebühren, auf 3,5 Tonnen ablasten kann?? :eek:

scholko1 am 04 Okt 2011 09:26:08

Nicht schlecht, aber leider zu kleiner Frischwassertank. :D
Das sind wohl spezielle Fahrzeuge für Individualisten mit der entsprechenden Geldbörse.

Hans

O.T.
Eine Ablastung von 19 To auf 15 To ist schon erfolgt.
Wenn du ihn auf 3,5 To haben willst musst du auf dem Dach an allen vier Ecken einen kleinen Heissluftballon anbringen, so kann man zum TÜV fliegen.

Anzeige vom Forum

Haikumsai am 04 Okt 2011 09:29:57

scholko1 hat geschrieben:Nicht schlecht, aber leider zu kleiner Frischwassertank. :D

Stimmt, aber Tankinhalt (Diesel) 2 x 300 Liter erscheinen mir auch zu wenig.....

Da sollte das Konzept nochmal überarbeitet werden.... :D

Lancelot am 04 Okt 2011 09:39:29

Haikumsai hat geschrieben:Stimmt, aber Tankinhalt (Diesel) 2 x 300 Liter erscheinen mir auch zu wenig.....

Ja schon .. aber dafür hat er noch zusätzlich 200l für den Generator ... (falls die 8 x 230 Ah nicht ausreichen sollten !!)

haballes am 04 Okt 2011 09:40:31

:( Nur ein Bad und keine Wanne.
Geht gar nicht.

Gast am 04 Okt 2011 09:44:42

Um jetzt mal die Lunte richtig zum zünden zu bringen :D

Muss man eigentlich mit dem "Kurzen" doppelte Stellplatzgebühr bezahlen??

Lancelot am 04 Okt 2011 09:46:25

Stephan1 hat geschrieben:Muss man eigentlich mit dem "Kurzen" doppelte Stellplatzgebühr bezahlen??

Klar : ziemlich genau 2 x ÄALPA :D

Haikumsai am 04 Okt 2011 09:46:45

Stephan1 hat geschrieben:Um jetzt mal die Lunte richtig zum zünden zu bringen :D

Muss man eigentlich mit dem "Kurzen" doppelte Stellplatzgebühr bezahlen??

Stellplatzgebühren fallen weg, muß er nicht bezahlen, der passt auf (fast)keinen Stellplatz.
Ich stell mir gerade vor wenn er am Brombachsee am Stellplatz parken will und in der Sackgasse wenden muß..... :D

Lancelot am 04 Okt 2011 09:47:42

Kein Problem .. bei 24,8m Wenderadius plättest Du halt notfalls ein paar Büsche :D

Haikumsai am 04 Okt 2011 09:48:04

Lancelot hat geschrieben:
Haikumsai hat geschrieben:Stimmt, aber Tankinhalt (Diesel) 2 x 300 Liter erscheinen mir auch zu wenig.....

Ja schon .. aber dafür hat er noch zusätzlich 200l für den Generator ... (falls die 8 x 230 Ah nicht ausreichen sollten !!)

O.k. dann sind wir bei 800l Diesel, das ist immernoch zu wenig.....

Lancelot am 04 Okt 2011 09:49:48

Haikumsai hat geschrieben:O.k. dann sind wir bei 800l Diesel, das ist immernoch zu wenig.....

Zu wenig :eek: :eek:

Denk halt mal an die Tankrechnung ... "bitte einmal voll" = € 1.120,-- ... da mußt einen Scheck dabei haben :wink:

Haikumsai am 04 Okt 2011 09:53:57

Haikumsai hat geschrieben:O.k. dann sind wir bei 800l Diesel, das ist immernoch zu wenig.....

Zu wenig :eek: :eek:

Denk halt mal an die Tankrechnung ... "bitte einmal voll" = € 1.120,-- ... da mußt einen Scheck dabei haben :wink:

O.k. schon hart an der Grenze, Interessant ist auch
Notwendige Abnahmen

■halbjährliche Bremsen-Sonder-Untersuchung

macagi am 04 Okt 2011 09:56:41

Die Markise ist zu kurz!

Aber putziger Anhänger......

wolfherm am 04 Okt 2011 09:58:44

Ihr seid alles Nörgler - mit nichts zufrieden. Was soll man da denn noch anbieten?

LG Wolfgang

Lancelot am 04 Okt 2011 09:59:06

macagi hat geschrieben:Die Markise ist zu kurz!

Macht nix : bei der Kiste hält sich eh keiner "draußen" auf .. :wink:

Lancelot am 04 Okt 2011 10:00:36

wolfherm hat geschrieben:Was soll man da denn noch anbieten?

Oh .. es iss Dein Zweitfahrzeug :eek: :eek:

eaglesandhorses am 04 Okt 2011 10:52:44

also die blaue Innenausstattung ist ja mal sowas von "out" tztzttsss.... :D :D :D

Gast am 04 Okt 2011 10:58:39

eaglesandhorses hat geschrieben:also die blaue Innenausstattung ist ja mal sowas von "out" tztzttsss.... :D :D :D

Conny, Du bist raus. :)

viking92 am 04 Okt 2011 11:05:48

Schaut von Innen aus wie 'ne Arztpraxis....mein Fall is'es nicht.

eaglesandhorses am 04 Okt 2011 11:30:12

Gast hat geschrieben:
eaglesandhorses hat geschrieben:also die blaue Innenausstattung ist ja mal sowas von "out" tztzttsss.... :D :D :D

ja klar, wir wissen ja, daß Du auf GRÜN stehst :twisted: :twisted: :twisted:

Haikumsai am 04 Okt 2011 11:33:45

eaglesandhorses hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:

ja klar, wir wissen ja, daß Du auf GRÜN stehst :twisted: :twisted: :twisted:
:loldev: :kuller: :kuller: :kuller:

Gast am 04 Okt 2011 11:43:38

225000 €??!! Da fallen mir aber viele Neufahrzeuge ein, die ich mir davon kaufen könnte... Da ist der Wunsch Vater des Gedankens. Selbst wenn das Teil mal 690.000€ (also ca. 1,2 MILLIONEN DM!?) gekostet haben soll (und sorry, aber so sieht es innen nicht aus), wer bitte sollte dafür soviel hinblättern? Aber schöne Website...

uschi-s am 04 Okt 2011 11:52:08

Ich finde ihn auch für den Preis zu lang, zu blau, nicht gut aufgeteilt. Da hole ich mir doch lieber ein Neufahrzeug.
Außerdem, wenn ich ein Mobilhome haben möchte (denn so richtig fahren macht doch mit diesem keinen Spaß), die gibt es auch günstiger.

kassiopeia am 04 Okt 2011 12:07:03

Ich sehe eher das Problem bei den Reifen:

denn wenn ich so viel gefahren bin, dass diese runter sind, kann ich mir die (nach dem Kaufpreis des Fahrzeugs und den Spritkosten fuer die x0.000km) nicht mehr leisten...;D

felix52 am 04 Okt 2011 12:24:22

Blau iss ja schon gut...

Aber ne Bar OHNE Table-Dance Stange :roll:

Never ever

garagenspanner am 04 Okt 2011 13:46:30

tss , da müsste ich ja auf die schnelle noch einen Führerschein C1 machen,
(fällt aus wegen zu faul...) , und einmal volltanken kostet die Monatsrente meiner Madame :D

Aber nett isser der Brummer !!

CKgroupie am 04 Okt 2011 13:56:29

Ich finde lustig, dass das Teil angeblich nur 6 mal jährlich für ein verlängertes Wochenende von 2 Personen genutzt wurde.

Wer kauft sich denn so einen Riesen mit 7 Schlafplätzen, wenn man nur zu zweit ist und immer nur in verlängerte Wochenenden fährt?? :vogel:

haballes am 04 Okt 2011 14:22:37

:D Ich hab auch mal "gestöbert".

Da war er schon mal...

--> Link

Lancelot am 04 Okt 2011 14:28:37

CKgroupie hat geschrieben:Wer kauft sich denn so einen Riesen mit 7 Schlafplätzen, wenn man nur zu zweit ist und immer nur in verlängerte Wochenenden fährt?? :vogel:

Na ja .. sicher einer, der "Platz braucht", seine Bequemlichkeit liebt, unabhängig von allen Hotels sein will, direkt im Fahrerlager (an der Rennstrecke) wohnen will, gaaanz nahe bei seinem Auto ... und vor allem das entsprechende Kleingeld hat :)

Preis: die Kiste ist 16 Jahre alt und kostet jetzt ca. 1/3 des Neupreises ---> sooo unverschämt überzogen ist das imho auch nicht (na ja: ein bissi schon 8) ), vor allem dann, wenn das Auto permanent auf neuestem und bestem Stand gehalten wurde ... (allein der Hänger hat nochmal 15 Mille gekostet). Die Frage ist: gibt´s für sowas gut-gebrauchtes in der Preisregion auch Kunden ... :nixweiss: ... weil eins ist auch sicher: dafür gibt´s einen nagelneuen und gut ausgestatteten Liner von anderen Herstellern :)

Lancelot am 04 Okt 2011 14:34:15

haballes hat geschrieben:Da war er schon mal...

Tatsache :eek: :eek:

Hatte mich garnicht dran erinnert ... :oops:

Gast am 04 Okt 2011 14:42:53

viking92 hat geschrieben:Schaut von Innen aus wie 'ne Arztpraxis....mein Fall is'es nicht.

ja so sind sie die Clous!
Die Mediziner sollen sich wie auf Arbeit fühlen. :eek:

Da ist der Apothekerschrank wirklich das wie er heißt :!: :D

Dann lieber einen Ami, da ist wenigstens rustikal angesagt und nicht steril. Und auf die Couch passen dann auch die Cowboystiefel drauf und nicht die Birkenstock :!: 8)

Jörg

carmenfw am 04 Okt 2011 14:51:54

Also das Grün geht gar nicht, irgendwie alles häßlich :eek:

und dann noch der L A N G E Weg zur Toilette :roll:

Gast am 04 Okt 2011 15:00:02

carmenfw hat geschrieben:Also das Grün geht gar nicht, irgendwie alles häßlich :eek:

und dann noch der L A N G E Weg zur Toilette :roll:

Ich sehe nichts grünes :eek: :eek: :eek:

carmenfw am 04 Okt 2011 15:02:45

Auweia, ich schreibe grün und denke blau :D

Hilfe ich brauche Urlaub. :oops:

Gast am 04 Okt 2011 15:16:26

carmenfw hat geschrieben:Auweia, ich schreibe grün und denke blau :D

Hast wohl heimlich an Pit gedacht :D

Der ist ein Grüner :D :D

Gast am 04 Okt 2011 15:19:47

Der Stephan treibts heut auf die Spitze

carmenfw am 04 Okt 2011 15:23:26

Stephan1 hat geschrieben:
carmenfw hat geschrieben:Auweia, ich schreibe grün und denke blau :D

Hast wohl heimlich an Pit gedacht :D

Der ist ein Grüner :D :D

Ich wusste ja gar nicht, dass es Abwasservertröpfelnde Grüne gibt :eek: :eek:

hab eher an meinen Garten gedacht, das schöne Wetter, die Natur da draussen..... :D und jetzt habe ich endlich FEIERABEND :D

Gast am 04 Okt 2011 15:28:26

Wenn ich schon soviel Geld ausgeben will, dann lieber den: --> Link

fuzzy am 04 Okt 2011 17:01:42

haballes hat geschrieben:Da war er schon mal...

Tatsache :eek: :eek:

Hatte mich garnicht dran erinnert ... :oops:

Wolfgang auch Du wirst älter :versteck:

Gast am 06 Okt 2011 11:46:18

Mausifan hat geschrieben:Wenn ich schon soviel Geld ausgeben will, dann lieber den: --> Link

Welchen meinst Du :?: :D

Irgend wie sind das Bilder von mehreren Womos, oder :!: :?:

Aber die Inneneinrichtung ist wirklich ansprechender!

Jörg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kurzer Ausflug ins lange Wochenende
Wohnmobilausbau B544
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt