|
Beim "stöbern" bin ich auf einen (in jeder Hinsicht) außergewöhnlichen Clou-Liner gestoßen ... :eek:
Will´s Euch nicht vorenthalten: --> Link :) Ob man den, wegen der Mautgebühren, auf 3,5 Tonnen ablasten kann?? :eek: Nicht schlecht, aber leider zu kleiner Frischwassertank. :D
Das sind wohl spezielle Fahrzeuge für Individualisten mit der entsprechenden Geldbörse. Hans O.T. Eine Ablastung von 19 To auf 15 To ist schon erfolgt. Wenn du ihn auf 3,5 To haben willst musst du auf dem Dach an allen vier Ecken einen kleinen Heissluftballon anbringen, so kann man zum TÜV fliegen.
Stimmt, aber Tankinhalt (Diesel) 2 x 300 Liter erscheinen mir auch zu wenig..... Da sollte das Konzept nochmal überarbeitet werden.... :D
Ja schon .. aber dafür hat er noch zusätzlich 200l für den Generator ... (falls die 8 x 230 Ah nicht ausreichen sollten !!) :( Nur ein Bad und keine Wanne.
Geht gar nicht. Um jetzt mal die Lunte richtig zum zünden zu bringen :D
Muss man eigentlich mit dem "Kurzen" doppelte Stellplatzgebühr bezahlen??
Klar : ziemlich genau 2 x ÄALPA :D
Stellplatzgebühren fallen weg, muß er nicht bezahlen, der passt auf (fast)keinen Stellplatz. Ich stell mir gerade vor wenn er am Brombachsee am Stellplatz parken will und in der Sackgasse wenden muß..... :D Kein Problem .. bei 24,8m Wenderadius plättest Du halt notfalls ein paar Büsche :D
O.k. dann sind wir bei 800l Diesel, das ist immernoch zu wenig.....
Zu wenig :eek: :eek: Denk halt mal an die Tankrechnung ... "bitte einmal voll" = € 1.120,-- ... da mußt einen Scheck dabei haben :wink:
O.k. schon hart an der Grenze, Interessant ist auch
Die Markise ist zu kurz!
Aber putziger Anhänger...... Ihr seid alles Nörgler - mit nichts zufrieden. Was soll man da denn noch anbieten?
LG Wolfgang
Macht nix : bei der Kiste hält sich eh keiner "draußen" auf .. :wink:
Oh .. es iss Dein Zweitfahrzeug :eek: :eek: also die blaue Innenausstattung ist ja mal sowas von "out" tztzttsss.... :D :D :D
Conny, Du bist raus. :) Schaut von Innen aus wie 'ne Arztpraxis....mein Fall is'es nicht.
ja klar, wir wissen ja, daß Du auf GRÜN stehst :twisted: :twisted: :twisted: :loldev: :kuller: :kuller: :kuller: 225000 €??!! Da fallen mir aber viele Neufahrzeuge ein, die ich mir davon kaufen könnte... Da ist der Wunsch Vater des Gedankens. Selbst wenn das Teil mal 690.000€ (also ca. 1,2 MILLIONEN DM!?) gekostet haben soll (und sorry, aber so sieht es innen nicht aus), wer bitte sollte dafür soviel hinblättern? Aber schöne Website... Ich finde ihn auch für den Preis zu lang, zu blau, nicht gut aufgeteilt. Da hole ich mir doch lieber ein Neufahrzeug.
Außerdem, wenn ich ein Mobilhome haben möchte (denn so richtig fahren macht doch mit diesem keinen Spaß), die gibt es auch günstiger. Ich sehe eher das Problem bei den Reifen:
denn wenn ich so viel gefahren bin, dass diese runter sind, kann ich mir die (nach dem Kaufpreis des Fahrzeugs und den Spritkosten fuer die x0.000km) nicht mehr leisten...;D Blau iss ja schon gut...
Aber ne Bar OHNE Table-Dance Stange :roll: Never ever tss , da müsste ich ja auf die schnelle noch einen Führerschein C1 machen,
(fällt aus wegen zu faul...) , und einmal volltanken kostet die Monatsrente meiner Madame :D Aber nett isser der Brummer !! Ich finde lustig, dass das Teil angeblich nur 6 mal jährlich für ein verlängertes Wochenende von 2 Personen genutzt wurde.
Wer kauft sich denn so einen Riesen mit 7 Schlafplätzen, wenn man nur zu zweit ist und immer nur in verlängerte Wochenenden fährt?? :vogel:
Na ja .. sicher einer, der "Platz braucht", seine Bequemlichkeit liebt, unabhängig von allen Hotels sein will, direkt im Fahrerlager (an der Rennstrecke) wohnen will, gaaanz nahe bei seinem Auto ... und vor allem das entsprechende Kleingeld hat :) Preis: die Kiste ist 16 Jahre alt und kostet jetzt ca. 1/3 des Neupreises ---> sooo unverschämt überzogen ist das imho auch nicht (na ja: ein bissi schon 8) ), vor allem dann, wenn das Auto permanent auf neuestem und bestem Stand gehalten wurde ... (allein der Hänger hat nochmal 15 Mille gekostet). Die Frage ist: gibt´s für sowas gut-gebrauchtes in der Preisregion auch Kunden ... :nixweiss: ... weil eins ist auch sicher: dafür gibt´s einen nagelneuen und gut ausgestatteten Liner von anderen Herstellern :)
Tatsache :eek: :eek: Hatte mich garnicht dran erinnert ... :oops:
ja so sind sie die Clous! Die Mediziner sollen sich wie auf Arbeit fühlen. :eek: Da ist der Apothekerschrank wirklich das wie er heißt :!: :D Dann lieber einen Ami, da ist wenigstens rustikal angesagt und nicht steril. Und auf die Couch passen dann auch die Cowboystiefel drauf und nicht die Birkenstock :!: 8) Jörg Also das Grün geht gar nicht, irgendwie alles häßlich :eek:
und dann noch der L A N G E Weg zur Toilette :roll:
Ich sehe nichts grünes :eek: :eek: :eek: Auweia, ich schreibe grün und denke blau :D
Hilfe ich brauche Urlaub. :oops:
Hast wohl heimlich an Pit gedacht :D Der ist ein Grüner :D :D Der Stephan treibts heut auf die Spitze
Ich wusste ja gar nicht, dass es Abwasservertröpfelnde Grüne gibt :eek: :eek: hab eher an meinen Garten gedacht, das schöne Wetter, die Natur da draussen..... :D und jetzt habe ich endlich FEIERABEND :D
Wolfgang auch Du wirst älter :versteck:
Welchen meinst Du :?: :D Irgend wie sind das Bilder von mehreren Womos, oder :!: :?: Aber die Inneneinrichtung ist wirklich ansprechender! Jörg |
Anzeige
|