xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Trabbi-Wohnmobil

PeterDD am 02 Jul 2005 19:54:29

Hallo,

im April wurde schon mal ein Trabbi-Wohnmobil vorgestellt. Weil ich damals die Bilder nicht ansehen konnte, dachte ich das wäre Das welches ich kenne.

Heute habe ich das nach meiner Ansicht herzallerliebste Trabbi-Wohnmobil fotografiert. Leider konnte ich die Innereien nur durch das Fenster fotografieren, dadurch das etwa verschwommene Bild. Im Inneren ist alles vorhanden, was so ein Wohnmobil wohnlich macht (Sitzguppe, Tisch, Schrank, Kühlschrank, Küche, Kassettentoilette).

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

stahlhans1 am 02 Jul 2005 19:59:06

Alle Achtung!
Da hat jemand viel Arbeit investiert.

Gast am 02 Jul 2005 21:21:13

Trabbi mit Doppelachse...

Cool

Erstaunlich was man alles so aus einem Trabbi machen kann. Hätte ich das damals schon gewusst, hätte ich meinen behalten :D

Anzeige vom Forum

IngolfSW am 03 Jul 2005 21:13:58

BossCatOne hat geschrieben:Trabbi mit Doppelachse...

Cool

Erstaunlich was man alles so aus einem Trabbi machen kann. Hätte ich das damals schon gewusst, hätte ich meinen behalten :D

meinen habe ich damals auch zu billig weggegeben :cry:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neu und unerfahren...
Fahrzeugtechnik
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt