Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
Schreib doch bitte nicht immer alle (!!) Überschriften / neue Tröds Dauergross!
Deine Themen finde ich jetzt nicht so überwichtig, dass man die Themen "laut Herausschreien" müsste - und genau das ist die Bedeutung des Dauer-Groß im Internet.
Auch leidet die Lesbarkeit der Themen bzw. der Inhalt des Geschriebenen extrem mit dieser Ansicht!
Nichts für ungut!
Danke!
topolino
Matthias
Habe ich das Thema jetzt auch in Normaler Größe geschrieben, ( Bitteschön )
Haben soeben erfahren ,das hier
--> Link auf der Carretera de Albir ein neuer Stellplatz gerade sich im Bau befindet.
Der Stellplatz entsteht auf einem ehemaligem alten geschlossenem Campingplatz.
Ob der Platz rechtzeitig zur Wintersaison öffnet weiss ich nicht.
Wer Besitzer ist und was er Kosten wird, und wie er ausgestattet ist weiss ich auch noch nicht.
Ich werde in der nächsten Zeit dort mal vorbeifahren und Fotos machen, wie weit man ist.
Da ja der Campingplatz --> Link direkt in der Nähe ist, und im Winter meist voll, kann ich mir gut vorstellen, das der Stellplatz gut angenommen wird.
Infos folgen:
Wir fahren Morgen am 07.10 zur Stellplatzeröffnung nach Calpe.
Dort bleiben wir auch erstmal etwas stehen.
Vieleicht kann ja Advantage ( Dieter ) der uns ja hier in Denia besucht hat mit seinem kleinen Flitzer, dort mal kurz vorbeifahren und Fotos machen.
Ich weiss aber nicht ob er sich hier noch rumtreibt, oder schon wieder nachhause ist. ?
Hallo Fitnessingo, du bist doch noch hier,fahr doch mal Kurz mit deinem Smart dort vorbei. Mach mal bitte ein paar Fotos.Ich bin so neugierig.
Schreib doch bitte nicht immer alle (!!) Überschriften / neue Tröds Dauergross!
Deine Themen finde ich jetzt nicht so überwichtig, dass man die Themen "laut Herausschreien" müsste - und genau das ist die Bedeutung des Dauer-Groß im Internet.
ABER FÜR EINIGE VON UNS IST DAS DOCH SUPER::GERADE FÜR DIE ETWAS SEHSCHWÄCHEREN UNTER UNS!!!!...ICH FIND ES SCHON SOOOOOOOWICHTIG DAß ES GROßGESCHRIEBEN SEIN KANN....GENAUSO WIE ES KLEIN GESCHRIEBEN WERDEN KANN!!!!....JEDER WIE ER/SIE WILL!!!!!!!!!!ODER HAB ICH DA WAS VERPA?T UND GIBT ES AUHC SCHON EIN " WANN SCHRIEB ICH GROß WANN KLEIN IM INTERNET GESETZ"????..... :wink:
Verratnix am 06 Okt 2011 15:07:25
Wieso schreist du denn so?
Anzeige vom Forum
Gast am 06 Okt 2011 15:07:58
fruehpensionist hat geschrieben:!ODER HAB ICH DA WAS VERPA?T UND GIBT ES AUHC SCHON EIN " WANN SCHRIEB ICH GROß WANN KLEIN IM INTERNET GESETZ"????..... :wink:
Ja, du hast offensichtlich was verpasst. Nennt sich Netiquette. Oder schreist du deine Mitmenschen sonst auch ständig an?
Gast am 06 Okt 2011 16:10:51
Hallo Liebe Womofreunde,
Haben gerade erfahren:
Stellplatz ist fast fertig:
Groß bis zu 50 Plätzen und mehr.
Direkt am Strand
Reception und Eingangsbereich fertig.
Flyer werden schon im Ort verteilt.
Dann ist der ja bestimmt schon bald geöffnet.
Liebe
Meli und Wolfgang
fitnessingo am 06 Okt 2011 17:46:56
Fahre morgen vorbei und besuche euch dann in Calpe. Ingo
Gast am 06 Okt 2011 18:13:41
fitnessingo hat geschrieben:Fahre morgen vorbei und besuche euch dann in Calpe. Ingo
Hallo Ingo,
das ist sehr nett.
wir sind erst ab morgen Nachmittag in Calpe, da morgen früh dort noch sehr kräftig gearbeitet wird.
DANKEEEEEE :)
Meli und Wolfgang
fruehpensionist am 06 Okt 2011 19:03:00
trumanius hat geschrieben:
fruehpensionist hat geschrieben:!ODER HAB ICH DA WAS VERPA?T UND GIBT ES AUHC SCHON EIN " WANN SCHRIEB ICH GROß WANN KLEIN IM INTERNET GESETZ"????..... :wink:
Ja, du hast offensichtlich was verpasst. Nennt sich Netiquette. Oder schreist du deine Mitmenschen sonst auch ständig an?
aha da hab ich wohl was verpaßt....aber man lernt ja nie aus...groß geschreibsel ist also schreien.....!! :eek:
na dann DANKE für die aufklärung!!!
Gast am 06 Okt 2011 20:20:51
Liebe Wohnmobilfreunde,
Habe ich gerade noch gefunden:
Ob hiermit der Stellplatz gemeint ist den ich aufgeführt habe entzieht sich meiner Kenntnis
PP Alfaz will erste Wohnmobil Servicestation der Marina Baixa bauen
15.04.2011
Was in San Juan verjagt und verteufelt wird, soll der Gemeinde Alfaz del Pi eine weitere Einnahmequelle eröffnen – ein Wohnmobilpark soll entstehen wenn es nach der PP Spitzenkandidatin Maite Huerta geht.
Fälschlicher Weise werden Wohnmobiler in Spanien noch häufig als Billigheimer abgetan. Dass dies eine Fehleinschätzung ist, hat die PP Alfaz durchaus erkannt, denn allein der Anschaffungspreis eines Wohnmobils ist alles andere als billig und auch die Verpflegung vor Ort neben den Spritkosten ein erkleckliches Sümmchen.
Das möchte Alfaz nicht an sich vorbei ziehen lassen, sondern den Wohnmobilern bestmöglichen Service bieten, der zum Verweilen anhält.
Sollte die PP in Alfaz an die Regierung kommen, so möchte Maite Huerta einen Wohnmobilplatz mit 30 Stellmöglichkeiten schaffen und einigen Serviceeinrichtungen wie
Gegenüber dem Ärztezentrum Albir an gut erreichbarer Stelle zwischen Strand und N-332 am Rande
einer Grünzone soll der Wohnmobilpark entstehen und eben 30 der über 1.500.000 angemeldeten Wohnmobilen Europas ein hübsches Plätzchen bieten.
Kosten sollen für die Gemeinde dafür nicht entstehen, vielmehr soll der spätere Betreiber die Anlage schaffen und auch die Pflege des Parks übernehmen.
Nach den Architekten Francisco Manzanaro und dem Bauzeichner José Luis Martínez Escudero soll die Anlage neben der gesamten Wasserversorgung, also Ab- und Frischwasser, auch einige andere Annehmlichkeiten für den Wohnmobiler bereit halten, die maximale Stelldauer soll auf 48 Stunden beschränkt sein, es wird Waschmaschinen und Trockner geben, komplette Bäder, Schwimmbad und auch eine Waschstation für Wohnmobile.
Statistisch gibt ein Wohnmobiler am Tag 50€ pro Tag vor Ort aus, das soll die Umsätze in Alfaz steigern. Wohnmobiler lieben Natur und Umwelt, sind kulturell interessiert und speisen gern - Genießer eben.
Wohnmobiler setzten über 6.000.-€ in Altea um, mehr als 24,-€ pro Kopf!
Die Kampagne war wohl überlegt und sollte gegen den Ruf als Billigurlauber wirken, der Erfolg gibt der Kampagne recht.
Zum Wohnmobiltreffen des Caravan Club Alicante wurden Couverts an die Teilnehmer ausgegeben, in die jeder seine Kauf- und Umsatzbelege geben sollte, damit man einmal ermitteln kann, was so ein Wohnmobiler an seinem Standort durchschnittlich umsetzt bei einem Kurzaufenthalt wie in Altea.
Die Belege der 116 Wohnmobiler kamen von Umsätzen der Tage 24., 25. und 26. April und ergaben einen Gesamtumsatz von etwa 6.000.-€
Die Auswertung der Aktion der Alteaner Gewerbeabteilung ergab einen Umsatz von 67,13 durchschnittlich pro Wohnmobil, pro Kopf, Kinder inklusive, ein Umsatz von 24,71€.
Damit ist klar, was die Wohnmobiler schon immer behaupten: Wohnmobiltourismus lohnt sich für jede Gemeinde, denn nicht etwa bringen die Wohnmobiler alles von zu Hause mit was sie brauchen und verschmutzen nur die Standorte, sondern Wohnmobiler sind Genießer und gönnen sich gern etwas, eben auch vor Ort im Urlaub.
Der Sprecher des Clubs untermauert diese These: „Die Wohnmobiler brauchen nicht mehr als einen angemessenen Parkplatz, eine Möglichkeit zur Abwasserentsorgung und eine Frischwasserleitung um die Tanks neu zu befüllen. Damit kann sich jeder Ort als Referenz für Wohnmobiler machen und die Umsätze dadurch in der Gemeinde steigern, auch ohne Hotelkapazitäten, denn die Wohnmobiler bringen ihre Betten ja mit.“
Liebe
Meli und Wolfgang
markusvk am 14 Okt 2011 13:01:37
meli hat geschrieben:Habe ich gerade noch gefunden: ... PP Alfaz will erste Wohnmobil Servicestation der Marina Baixa bauen
15.04.2011 Was in San Juan verjagt und verteufelt wird, soll der Gemeinde Alfaz del ...
Liebe Meli,
wo hast Du das gefunden? Internet?
Gibts das event. auch auf Spanisch?
Wenn wir ausgehen, sagen wir schon immer, dass wir im Womo wohnen (von wg. Billig-Reisen....) Dieser Text ist das Richtige, um es Geschaeftsleuten zu geben, die noch an die "Hotel-Uebermacht" glauben. :evil:
Schoene Gruesse
Markus
Gast am 14 Okt 2011 14:37:02
Liebe Meli,
wo hast Du das gefunden? Internet?
Gibts das event. auch auf Spanisch?
Schoene Gruesse
Markus[/quote]
Hallo Markus,
das habe ich hier gefunden:
--> Link