Caravan
motorradtraeger

Lüftungsgitter - wer kennt dies


1tiroler am 06 Okt 2011 16:28:34

Hallo,

wer kennt den Hersteller dieses Lüftungsgitters. Ich benötige ein neues, da meins diesen Sommer verschmort ist.



URL=https://www.wohnmobilforum.de]Bild[/URL]
Laut Thetford ist es nicht von dort (was ich auf Grund der Verriegelung angenommen hatte) und laut Dometic auch nicht von denen.

Was tun :?: :?:

Anzeige vom Forum


1tiroler am 06 Okt 2011 16:30:48

Sorry, ist natürlich die falsche Rubrik

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Gast am 06 Okt 2011 16:40:57

Hallo,
habe auch schon im Netz gesucht, dachte erst klar ist Dometic oder Electrolux L100, aber denkste, nur fast. Was für einen Kühlschrank (Marke) haste denn verbaut?
, Frank

Anzeige vom Forum


1tiroler am 06 Okt 2011 18:18:41

Hallo Frank,

es ist ein Electrolux RM 6501. Innen das Typenschild ist von Dometic. Die haben mir aber mitgeteilt, dass ich mich an Thetford wenden soll.

felix52 am 06 Okt 2011 19:21:44

Sehe ich doppelt?

1tiroler am 06 Okt 2011 20:01:55

Vergesst diesen Eintrag. Den hatte ich irrtümlich falsch eingestellt und der ist dann vom Admin hierher verschoben worden. Löschen konnte ich nicht mehr.

Admin kannst ihn vielleicht entfernen, damit es nicht zu Verwirrungen führt?


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erst Entkalken, dann desinfizieren?
Seit wann baut Euramobil Holzfrei?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt