CampingWagner
motorradtraeger

Lüftungsgitter Kühlschrank - wer kennt den Hersteller?


1tiroler am 06 Okt 2011 16:33:43

Hallo,

wer kennt den Hersteller dieses Lüftungsgitters. Ich benötige ein neues, da meins diesen Sommer verschmort ist.






Laut Thetford ist es nicht von dort (was ich auf Grund der Verriegelung angenommen hatte) und laut Dometic auch nicht von denen.

Was tun :?: :?:

Anzeige vom Forum


LongJohn am 06 Okt 2011 17:06:01

Hallo

Mein Electrolux Gitter sieht genau so aus.

LongJohn

--> Link

--> Link


--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Georg350 am 06 Okt 2011 17:13:40

Bei Berger:
--> Link

Georg350

Anzeige vom Forum


1tiroler am 06 Okt 2011 18:08:10

Danke schon mal für die ersten Antworten. Dometic ist es jedoch definitiv nicht und das Abdeckgitter (das keinere) sieht nach den links auch anders aus. Electrolux könnte evtl. weiter helfen? Gehört meines Wissens jetzt aber auch zu Thetford?

felix52 am 06 Okt 2011 18:40:42

Vielleicht hilfst Du uns allen weiter, wenn Du mal ein Gesamtfoto vom Womo zeigst oder uns verrätst, welches Modell das ist? :)
Dann meldet sich vielleicht jemand, der ein ähnliches Modell fährt. Ich jedenfalls kenne es leider auch net.
Viele
Felix52

1tiroler am 06 Okt 2011 18:45:18

Hi Felix52,

es ist ein Fleurette Le Grebe.

Das wird aber wohl nicht viel weiter helfen. Ist nicht so häufig und letzlich ist es egal, wo Electrolux, Dometic oder Thetford verbaut ist.

felix52 am 06 Okt 2011 19:01:26

Doch, ist doch gut. :) Schreibst Du eine Nachricht hierhin und bekommst das Teil.

--> Link

Und gut iss, denn die Blende kommt vom Fahrzeughersteller.
Hoffe, geholfen haben zu können.

Felix52 :)

1tiroler am 06 Okt 2011 19:10:43

Hi Felix 52,

so einfach wird es nicht sein. Die Franzosen sind da manchmal vielleicht etwas komisch, besonders wenn nicht im lupenreinen Französisch angefragt wird.

Dorthin habe ich schon mal gemailt, um Prospekte für ein neues Wohnmobil zu bekommen. woran ich interessiert war. Ohne Rückmeldung oder gar Zusendung.

felix52 am 06 Okt 2011 19:16:54

Ich spreche zwar gutes Französisch. Die Partnerin eines meiner Söhne ist jedoch aus Paris. Zur Zeit zusammen mit meinem Sohn in Kanada.
Aber was solls. Sie ist Kauffrau, kennt sich aus und wenn Du mir per KN oder im Forum die Daten und Maße des Gitters gibst, wird sie das erledigen.
Mag sich unkonventionell anhören. Aber vielleicht hilft es... :wink:
Bon soir
Felix52

Rumbuddel am 06 Okt 2011 19:39:48

Hi,

nimm doch einfach mal Maß!

Eingentlich müssten die Lüftungsgitter von Dometic passen.
Du musst dann halt auch den Rahmen wechseln.

War bei uns zumindest so. Oben war vorher so eins drin wie unten.








Rainers1869 am 06 Okt 2011 20:36:39

--> Link hat dies für einen schmalen Euro.
immer am Samstag geöffnet. und der Stellplatz in Amtzell liegt in unmittelbarer nähe.

Anzeige vom Forum


1tiroler am 07 Okt 2011 18:38:48

So meine Frage hat sich erledigt. Habe es (endlich) rausbekommen. Hersteller ist (war) Thetford. Das geteilte Gitter wird nach deren heutiger Aussage aber "seit Jahren" nicht mehr hergestellt.

Danke für eure Überlegungen und Kommentare.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Seit wann baut Euramobil Holzfrei?
hitzebeständiger Kleber gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt