aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ausziehbarer Fahradträger für Heckgarage

HJU17 am 06 Okt 2011 20:29:10

Hallo, ich suche einen Fahradträger ausziehbar für die Heckgarage. Habe im Forum nichts gefunden. Hat jemand Erfahrung damit? Danke für eine kurze Rückinfo. Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

papko am 06 Okt 2011 23:00:49

Schau mal bei Sawiko. Ich habe so etwas für einen Roller. gibt es auch für Fahrräder.

Lg aus Quickborn
Papko

Knofy am 07 Okt 2011 19:00:53

Hallo,
es gibt so einen von Fiamma,haben wir in unserem Womo und sind sehr zufrieden.

Anzeige vom Forum

HJU17 am 07 Okt 2011 19:52:37

Vielen Dank. Der Fiamma macht mir einen guten Eindruck. Werde mir mal die Unterlagen beschaffen.
Jürgen

roomer am 10 Mai 2012 16:08:42

Moin,

hole den alten Tröd nochmal raus.......
sind ja seit dem ein paar Jahre vergangen.

Was kann man denn heute für 2 Räder und ner Heckgarage für ein Trägersystem empfehlen???Habe eine AHK.

Habe überhaupt keinen Schimmer...brauch da echt eure Hilfe und Erfahrungen.

thomas56 am 10 Mai 2012 16:55:49

roomer hat geschrieben:
Was kann man denn heute für 2 Räder und ner Heckgarage für ein Trägersystem empfehlen???Habe eine AHK.

Moin,
fahre seit 8 Jahren die Räder ohne Träger in der Garage. Ein Träger würde mich wahrscheinlich nur nerven, vor allen Dingen wenn die Räder nicht mitkommen. Jedenfalls bleiben die Räder in der Garage immer sauber und halten länger.
Anbohren würde ich mein Heck nicht, dann würde ich einen Träger auf die AHK setzen.
zu verkaufen:

oder:
--> Link

wolfherm am 10 Mai 2012 17:10:19

Ich habe den in der Heckgarage. Wenn er nicht gebraucht wird, klappe ich ihn hoch. --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stomverbrauch
Sun Living S42SL - Probleme mit Markise und Aufbautür...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt