Hallo benoetige dringend Hilfe, Gasflasche (n) leer in England, wie bekomme ich die wieder voll? Kein adapter nichts vorhanden
Danke
|
Hallo benoetige dringend Hilfe, Gasflasche (n) leer in England, wie bekomme ich die wieder voll? Kein adapter nichts vorhanden
Danke Hallo,
ich hab dir mal einen Link angehängt, in dem du TRUMA -Händler und bestimmt auch Hilfe im Umkreis von 75km um London findest! --> Link Viel Glück, Arndt Hallo,
ich würde es mal bei Calorgas (calor.co.uk)versuchen, soweit ich weiss passen die Butangas-Flaschen (blau) an den deutschen Regler, die Propan (rot) nur mit Adapter aus dem Euro-Flaschenset. Einige Calorgas-Stationen füllen auch deutsche Flaschen, ich weiss aber nicht mehr welche (eine ist definitiv in Bury-St-Edmunds in Suffolk). Wo in England seid ihr denn in etwa, vielleicht kann ich etwas konkreteres rausfinden. Good luck, Stefan Habe gerade noch mal etwas recherchiert, laut ADAC werden deutsche Gasflaschen in GB wohl neuerdings nicht mehr befüllt, die Calorgas Flaschen passen aber wohl tatsächlich, eventuell braucht ihr einen Adapter, der aber auch bei Calorgas erhältlich ist. ,
Stefan |
Anzeige
|