aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

schnelle Hilfe!

pustewind am 10 Okt 2011 16:18:41

Hallo benoetige dringend Hilfe, Gasflasche (n) leer in England, wie bekomme ich die wieder voll? Kein adapter nichts vorhanden

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Arndt2 am 10 Okt 2011 16:52:29

Hallo,

ich hab dir mal einen Link angehängt, in dem du TRUMA -Händler und bestimmt auch Hilfe im Umkreis von 75km um London findest!

--> Link

Viel Glück,
Arndt

daktari110 am 10 Okt 2011 19:12:21

Hallo,
ich würde es mal bei Calorgas (calor.co.uk)versuchen, soweit ich weiss passen die Butangas-Flaschen (blau) an den deutschen Regler, die Propan (rot) nur mit Adapter aus dem Euro-Flaschenset. Einige Calorgas-Stationen füllen auch deutsche Flaschen, ich weiss aber nicht mehr welche (eine ist definitiv in Bury-St-Edmunds in Suffolk). Wo in England seid ihr denn in etwa, vielleicht kann ich etwas konkreteres rausfinden. Good luck,
Stefan

Anzeige vom Forum

daktari110 am 10 Okt 2011 19:18:33

Habe gerade noch mal etwas recherchiert, laut ADAC werden deutsche Gasflaschen in GB wohl neuerdings nicht mehr befüllt, die Calorgas Flaschen passen aber wohl tatsächlich, eventuell braucht ihr einen Adapter, der aber auch bei Calorgas erhältlich ist. ,
Stefan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

20.15 heute mit dem Womo durch Cornwall
Südengland Sommer 2011
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt