Caravan
luftfederung

Krabbentage in Husum/Nordsee


rueckfaelliger am 11 Okt 2011 10:14:24

Hallo, hier ein Tipp für's kommende Wochenende: In Husum sind Krabbentage vom 14.-16.10.11. Lecker Krabbenenessen direkt vom Kutter und vielkes mehr.

...und einen hübschen Stellplatz in der Nähe gibts auch, direkt am Hafen mit Blick über den Porrenkoog (Porren=Krabben). Ausserdem mit V+E und Strom, kostet 12 € pro Tag mit 2€-Gutschein für ein Fischbrötchen.

Viel Spaß in Husum, wir sind auch da, logo, wohnen doch gleich nebenan.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

tenxerest am 11 Okt 2011 12:10:45

hört sich gut!

morgen holen wir unser Mobil, freu!


tenxerest

WMÜ am 13 Okt 2011 12:13:26

Huhu, Du meinst den Stellplatz beim Loof!!!! Wir kommen da auch immer gut klar, obwohl ich ihm beim letzten mal gesagt habe, das er mal was am Toilettenhaus machen muß. Da schimmelts gewaltig.


Ansonnsten ist Husum auch eine nette Stadt mit prima Restaurants, ruhig .... wir fahren immer wieder hin!!

abenn am 13 Okt 2011 12:43:04

Die 12,- Euro sind nach Info des "Stellplatz-Kassierer" OHNE Strom, Zitat: ..."sonst werden wir ja arm wenn das auch noch drin ist ..."

Ansonsten aber eine schöner Platz, der super zentral liegt !

Das mit den Sänitärgeschichten stimmt, appetitlich ist anders!


Alf

petermann am 13 Okt 2011 15:20:11

Platz ist OK . besser geht immer schlechter aber auch , und die angesprochenen WC Container sind schon grottig , aber nicht erst zeit neustem die sehen schon länger nicht mehr so ganz...................... frisch aus.


Peter

enalmed am 08 Jul 2013 22:06:45

Hallo, war jetzt auch in Husum, bei Loof..... meine Meinung: 12 Euro sind zu viel, sehr ungepflegt, Wasser habe ich nicht gezapft, Anlage war mehr als abschreckend-

Gabi

Gast am 09 Jul 2013 22:13:11

enalmed hat geschrieben:Hallo, war jetzt auch in Husum, bei Loof..... meine Meinung: 12 Euro sind zu viel, sehr ungepflegt, Wasser habe ich nicht gezapft, Anlage war mehr als abschreckend-


... der schlechteste Platz den ich kenne und dann noch Gebühren ? ist ja wohl unverschämt bin gleich weiter gefahren.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Das Gogolobil unterwegs: Frühlingsreise 2013
Flughafen Frankfurt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt