rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Flughafen Frankfurt

Zeilmann AVUS am 22 Jul 2012 10:17:14

Hallo, wollten heute nachmittag auf der Vorbeifahrt am Airport einen kurzen Halt für unsere Jungs einlegen. Gibt es eine Möglichkeit mit einem 8m-Mobil dort zu parken für 1 oder 2 Stunden? Kann mir jemand hierzu was sagen? Nicht dass ich meinen Jungs Hoffnungen mache und dann wird das nichts...

Die Suche hier brachte nichts, ein Beitrag war von 2008, ich weiß nicht ob das noch aktuell ist...

Vielen Dank im Voraus!

Schönen

Matthias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eaglesandhorses am 22 Jul 2012 10:21:21

Mir würde jetzt direkt am Airport keine Möglichkeit einfallen....und wenn es die gäbe, wirst Du arm. Die Parkgebühren am Rhein-Main sind exorbitant!!!

Besser woanderst parken (S-Bahn Station) und dann mit den öffentlichen ranfahren..z.B. Station Niederrad oder Stadion (wenn kein Eintracht-Heimspiel)

--> Link

Jagstcamp-Widdern am 22 Jul 2012 10:23:13

200m nördlich vom fernbahnhof unter der hochstrasse ist p36 xxl, gedacht für reisebusse.
dort solltest du deine schüssel gegen gebühr für 2h abstellen können.

grusz hartmut

Anzeige vom Forum

wolfworldwide am 22 Jul 2012 10:29:12

Moin, moin,

in Kelsterbach lässt es sich gut parken und von jedem Hotel dort fährt regelmäßig ein shuttle zum airport und zurück.

Mit fröhlichen n

Wolf

mircolino am 22 Jul 2012 10:34:42

Hallo Matthias,

ich kann dir einen "Spotterpunkt" zeigen. Dort kannst du fast an die Räder der Flugzeuge fassen.

Dein Womo kannst du hier abstellen (50.036704,8.605979)
Kannst ja bei Google die Koordinaten anschauen.
Ist ein kleines Industriegebiet. Von dort läuft man an der S-Bahn Station Zeppelinheim vorbei (Unterführung) & ein kleines Stück durch einen Wald. Dort kommt eine Fußgängerbrücke, die über die Autobahn führt. Und schon hast du es geschafft.

Viel Spaß dabei, macht echt Laune.

Zeilmann AVUS am 22 Jul 2012 10:53:37

Danke @all!

Mirco, der Parkplatz gefällt mir schon mal gut, welcher Weg ist denn der Fußweg, oder kann man das nicht verfehlen?

Wo wäre dieser P36XXL?

Bin hier leider ortsfremd, war noch nie am FRA! Deswegen die doofen Fragen...

Danke, auch von meinen Jungs :)

Matthias

cajunmoon am 22 Jul 2012 11:00:42

atthias hat geschrieben:Danke @all!

Mirco, der Parkplatz gefällt mir schon mal gut, welcher Weg ist denn der Fußweg, oder kann man das nicht verfehlen?

Wo wäre dieser P36XXL?

Bin hier leider ortsfremd, war noch nie am FRA! Deswegen die doofen Fragen...

Danke, auch von meinen Jungs :)

Matthias

Google mal Frankfurt Airport Parkplätze

:?:

eaglesandhorses am 22 Jul 2012 11:00:42

es gibt keine doofen Fragen :wink:

cajunmoon am 22 Jul 2012 11:03:52

P36XXL liegt zwischen Terminal 1 und Terminal 2

mircolino am 22 Jul 2012 11:06:14

den Weg kann man nicht verfehlen.
Los geht er bei der S-Bahn Station (dort ist auch eine kleine Imbissbude / Terminal 4), dort die kleine Unterführung durch und immer geradeaus. Man läuft dort auch an einem kleinen Waldparkplatz vorbei, rate ich dir aber ab mit dem Womo diesen zu nutzten. Ist eher was für PKW`s.
Wie du hier unten siehst ist es ganz einfach.

Zeilmann AVUS am 22 Jul 2012 11:18:03

Wir werden das testen, vielen Dank!

Matthias

renle95 am 23 Jul 2012 23:38:57

@ mircolino

Oh, was für tolle Flugzeugfotos.
Als die große Besucherterrasse im Terminal 1 noch offen war, sind wir oft auf dem Flughafen gewesen. Nah dran am Geschehen. Man konnte die schönsten Fotos schießen.
Für's Terminal 2 hab' ich nur einmal Eintritt bezahlt und nie wieder. Ist das Geld nicht wert.
Aber auf den "Spotterplatz" freu' ich mich schon. Der wird demnächst angefahren.
Danke für deinen Tipp.
LG Irene

lex2222 am 01 Okt 2012 21:41:56

mircolino hat geschrieben:Ist ein kleines Industriegebiet. Von dort läuft man an der S-Bahn Station Zeppelinheim vorbei (Unterführung) & ein kleines Stück durch einen Wald. Dort kommt eine Fußgängerbrücke, die über die Autobahn führt. Und schon hast du es geschafft.

Vielen Dank für diesen tollen Tipp!

Das war der "krönende" Abschluss eines schönen Frankfurt-Wochenendes mit Flohmarkt, Senckenberg-Museum, Sachsenhausen uvm

renle95 am 10 Jul 2013 15:23:10

Danke für diese tolle Empfehlung.

Dieser Spotterplatz ist grandios. Haben eine Wochenendtour in den Rheingau unternommen und einen Abstecher ans Zeppelinheim gemacht.
Waren so begeistert, daß wir dieses Wochenende gleich nochmal mit unseren Enkeln hinfahren werden.

Liebe
Irene

eaglesandhorses am 10 Jul 2013 15:26:06

.....sollte ich da auch mal hinfahren :lol: :lol: :lol:

renle95 am 10 Jul 2013 15:54:29

Ich denke dir gehen die vielen Flieger schon auf den Geist. :wink:
Fahr' mal an die See. Da kannste Schiffe gucken :lach:

LG Irene

eaglesandhorses am 10 Jul 2013 15:55:47

nöööö, ich wohn nicht in einer der "Einflugschneisen"...ZUM GLÜCK!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Krabbentage in Husum/Nordsee
Suche VE zwischen Regensburg und Straubing
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt