rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Falsche Polizisten...

gary32 am 16 Okt 2011 12:47:34

hallo,

auf der A7 sind innerhalb eines Monats die Insassen von 3 Fahrzeuge nachts auf Parkplätze bei Orange, von 2 falsche Polizisten aufgeweckt und... beraubt worden, davon auch 2 Womo´s aus Deutschland.
Suchten angeblich nach Drogen...

--> Link

,

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Okt 2011 14:57:35

Nur weil die nach Drogen suchten, müssen die ja nicht falsch gewesen sein :D

harrymobil am 16 Okt 2011 15:35:41

andreas24106 hat geschrieben:Nur weil die nach Drogen suchten, müssen die ja nicht falsch gewesen sein :D

wie ich Gary32 verstehe, gibt es keine Zweifel an den falschen Polizisten.
Er wollte nur uns zusätzlich mitteilen mit welcher Masche die Ganoven reisen.

Anzeige vom Forum

gary32 am 16 Okt 2011 15:38:02

andreas24106 hat geschrieben:Nur weil die nach Drogen suchten, müssen die ja nicht falsch gewesen sein :D

nur, dass die bei einer " Suche " über 800 € in bar fündig waren...

gary32

Schatzsucher am 16 Okt 2011 18:54:34

gary32 hat geschrieben:

nur, dass die bei einer " Suche " über 800 € in bar fündig waren...

gary32

Na davon können sich die Kerle dann die Drogen kaufen

Gast am 16 Okt 2011 19:12:02

Hallo Gemeinde,

ist mir neulich des Nachts auch in Zürich passiert. Zwei uniformierte "Polizisten" wollten mich aus einem Privatfahrzeug heraus auf Drogen filzen. Mein sofortiger Anruf in der Polizei-Zentrale liess die beiden flugs die Flucht ergreifen.

Wem soll man künftig noch Glauben schenken?

bernierapido am 16 Okt 2011 20:19:00

In Danzig auf dem Flohmarkt habe ich auf einem Stand eine komplette Polizeiuniform aus Hessen entdeckt. Kappe, Jacke mit Abzeichen, Hose. Es war die vorhergehende Uniform.
Frag mich schon, wie sie da dran gekommen sind. Irgendeine Auflösung eines "Privat"-Museums vielleicht.

petermann am 16 Okt 2011 20:37:53

bernierapido hat geschrieben:In Danzig auf dem Flohmarkt habe ich auf einem Stand eine komplette Polizeiuniform aus Hessen entdeckt. Kappe, Jacke mit Abzeichen, Hose. Es war die vorhergehende Uniform.
Frag mich schon, wie sie da dran gekommen sind. Irgendeine Auflösung eines "Privat"-Museums vielleicht.

Das war bestimmt ein böser Bube der wollte die los werden, denn so schlau sind die mittlerweile auch das man in grün weiss keinen Eindruck mehr machen kann. :D

Peter

7649hildegard am 17 Okt 2011 16:01:26

dann schau mal nach bayern und "wir können alles ausser ......
da tragen sie noch fleißig grün-weiß
m.f.g.

Kochgenie am 17 Okt 2011 16:03:43

7649hildegard hat geschrieben:dann schau mal nach bayern und "wir können alles ausser ......
da tragen sie noch fleißig grün-weiß
m.f.g.

stimmt nicht,
die sind grün /beige, und die Bundespolizei hat schon blau

Gast am 17 Okt 2011 16:24:43

bernierapido hat geschrieben:In Danzig auf dem Flohmarkt habe ich auf einem Stand eine komplette Polizeiuniform aus Hessen entdeckt. Kappe, Jacke mit Abzeichen, Hose. Es war die vorhergehende Uniform.

Habe mir auch so einen kompletten Satz gekauft!! Hängt immer sauber und gebügelt in der Womogarage.
Wenn wir nun einen überfüllten Stellplatz ankommen, oder der beste Platz belegt ist, ziehe ich das Teil an und räume den Platz! :D :D :D

petermann am 17 Okt 2011 19:12:38

Stephan1 hat geschrieben:

Habe mir auch so einen kompletten Satz gekauft!! Hängt immer sauber und gebügelt in der Womogarage.
Wenn wir nun einen überfüllten Stellplatz ankommen, oder der beste Platz belegt ist, ziehe ich das Teil an und räume den Platz! :D :D :D

Danke für den tip :D

Geuß Peter

schnatterente am 17 Okt 2011 22:00:15

Stephan1 hat geschrieben:

Stahlhelm nicht vergessen, falls der Schwindel auffliegt. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frankreich
Reisebericht Nordfrankreich September 2011
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt