rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil Werkstatt nähe Bonn gesucht, auch Hobbyrestaurator

n8lauscher am 18 Okt 2011 15:12:29

Hallo,

ich suche für unseren Hymer RM660 Baujahr 1975, Zustand 3 eine Werkstatt im Umkreis von 150km von Bonn. Die Werkstatt sollte einen Schaden am Fahrerhaus beheben (schweissen, abdichten) und das Fahrzeug TÜV fertig machen.

Über Erfahrungen und Tipps zu einer Werkstatt oder auch Hobbyrestaurator (mit Referenzen) würde ich mich freuen.
LG
Micha

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

freiheit2012 am 18 Okt 2011 15:19:18

Hallo, wir haben die besten Erfahrungen mit der Firma
Köppe, An der Brennerei 17-21, Kerpen-Buir
gemacht und würden da auch jederzeit wieder hinfahren,
Kulant, entgegenkommend und faire Preise. Einfach guter Service.

Brummel am 18 Okt 2011 15:30:57

Micha,

vielleicht kann Dir dort: --> Link
geholfen werden. Erfahrungen habe ich mit denen nicht.

Ich denke, wenn es sich bei den Reparaturen nicht um "WOMO-spezifische" Reparaturen handelt, müsste Dir jede KfZ-Schrauberwerkstatt weiterhelfen können.

Viel Erfolg.

Klaus

Anzeige vom Forum

n8lauscher am 19 Okt 2011 10:21:21

thats all?

rena am 19 Okt 2011 10:48:02

Rentmobil in Wesseling z.B. hat einen guten Ruf.

Ansonsten einfach mal in google "wohnmobil werkstatt bonn" eingeben.... da habe ich auf Anhieb mindestens 10 gefunden!!

LG Rena

erlenzeisig am 19 Okt 2011 11:47:49

Das mit dem guten Ruf sollte Deine subjektive Meinung sein, ich kann das glatte Gegenteil behaupten.

Schönen

altenrather am 19 Okt 2011 14:25:53

ich lasse meinen Wagen,wenn ich etwas nicht kann, immer im Köln-Porz Wahn bei Divo Fahrzeugbau machen...die sind zwar nicht die billigsten,haben aber viel Erfahrung mit Karosserie und Sonderaufbauten und bauen auch Sonderanfertigungen.........

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Leds an der Markise
Wohnmobilboden gebrochen, welcher Kleber hilft?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt