Hallo!
Ich suche für mein WM (ein Renault-Master) Verdunkelungs-Jalosien.
Kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme, und ob und wie man so etwas nachträglich einbauen kann.
Für eine Nachricht wäre ich sehr dankbar!
LG
Klaus
|
Hallo!
Ich suche für mein WM (ein Renault-Master) Verdunkelungs-Jalosien. Kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme, und ob und wie man so etwas nachträglich einbauen kann. Für eine Nachricht wäre ich sehr dankbar! LG Klaus hallo klaus - bemühl mal deine suchfunktion - und du wirst finden.
ein bekannter hersteller ist REMIS der diese Teile macht. ACHTE bitte auf dein Sichtfeld / Frontscheibe - nicht dass dich dann der Bügel stört, oder die Abdeckung (die ich bei mir wieder entfernt habe) was immer gut ist. suche einen händler der renault dort stehen hat und setze dich mal in das fahrzeug - dann hast du die vorteile. meine Remis habe ich alle nachträglich gedämmt, damit die nicht bei jeder bodenwelle klappern. ansonsten sind die dinger gut: schnell und einfach - leider nicht ganz kostengünstig. hugo Moin Klaus
Ich hab meine Remis bei carafun.de gekauft. Sehr schnelle Lieferung, alles bestens. Bei Remis selber wirst Du nicht weiterkommen, die verkaufen nicht an Privatleute. Viel Erfolg Klaus, ein schöner Name :D Hallo,
ich habe noch eine neue (ich glaube von Remis) für die Beifahrerseite liegen. Kannst mir ja bei Interesse eine PN schicken. Danke Euch!
Gute Idee... werde mir das mal bei einem Händler ansehen, ob es so meinen Vorstellungen entspricht, habe es seither ja nur von aussen gesehen. Vielleicht genügt auch schon der Preis und es wird Dunkel vor meinen Augen? :( Ein "Neuer" sagt Danke Klaus Für uns eine der besten Anschaffungen.
Die Befestigungsteile stören uns nicht, den Rückspiegel haben wir entfernt, da wir eh kein Heckfenster haben. Wir müssen uns jetzt nicht mehr mit dem Vorhang rumärgern, die Ablagen sind alle erreichbar und das Raumgefühl hat sich erhöht. Eine nicht billige Anschaffung die sich lohnt. LG Jutta und Mike Hallo zusammen,
vielen Dank nochmal für Eure Erfahrungen in punkto Jalosie. Ich habe mich umgesehen und bin auch fündig geworden. Das Sichtfeld ist tatsächlich eingeschränkt, aber damit hätte ich leben können, denn es ist wirklich eine tolle Sache... wenn da nicht der Preis wäre! Die Dinger sind verdammt teuer und isolieren überhaupt nicht. Deshalb habe ich mich für eine Dämmfolie für aussen entschieden, die ist erheblich billiger und ist nach meinem Gefühl praktischer. Schutz gegen Kälte, Sonne und man kann, bei bedarf, die Frontscheibe aufklappen. Es ist zwar immer ein wenig gewurschtel, aber besser als die für innen, wo man immer den Abdruck vom Sauger sieht. Grüßle Klaus |
Anzeige
|