xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fachmann für Womo-Check gesucht - Niederrhein/Ruhrgebiet

yogi01 am 18 Okt 2011 21:09:07

Hallo,
wir wollen endlich den Schritt wagen und uns ein gebrauchtes Womo zulegen. Wer kann uns einen erfahrenen Fachmann aus der Region Niederrhein/Ruhrgebiet empfehlen, der ein Womo mal gründlich durchcheckt? Ich möchte keinen der zahlreichen Gutachter, die per Wochenendseminar zum Sachkundigen für Reisefahrzeuge geworden sind und in 3 Jahren 2 Unfallgutachten über Wohnwagen geschrieben haben, sondern jemanden, der wirklich Erfahrung mit Wohnmobilen (und deren Krankheiten) hat. Wer also gute Erfahrungen mit einem seriösen Gutachter o.ä. gemacht hat, bitte melden!
Vielleicht hat turbokurtla ja hier noch einen Bruder in der Region :)

,
Yogi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

turbokurtla am 19 Okt 2011 08:16:56

Mein Bruder hat 0 Ahnung von dem Zeugs. :D

yogi01 am 20 Okt 2011 21:27:54

Hm, nach der großen Resonanz vielleicht noch eine Präzisierung:
Ich möchte kein Wertgutachten, sondern nur eine "Daumen hoch" oder "Daumen runter" - Einschätzung, z.B. weil irgendwas feucht und marode ist.

@turbokurtla:
Du wolltest doch bestimmt immer schon ein paar Tage lang den Spätherbst am schönen Niederrhein genießen?

,
Yogi

Anzeige vom Forum

fuzzy am 20 Okt 2011 21:49:54

wo ist das denn genau und was soll das Teil kosten ?

turbokurtla am 21 Okt 2011 07:56:16

yogi01 hat geschrieben:@turbokurtla:
Du wolltest doch bestimmt immer schon ein paar Tage lang den Spätherbst am schönen Niederrhein genießen?

Schön von Dir, wenn Du mich für ne Woche einladen willst. :D
Aber leider hab ich überhaupt keine Zeit.
Im September war ich einige Tage dort droben.
Kurt

yogi01 am 21 Okt 2011 08:07:15

@fuzzy:
das "wo" ist unkritisch, weil ich das Womo für die Besichtigung auch vom Standort mitnehmen kann.
20.000€

@turbokurtla:
dann hab ich zu spät hier gepostet, das war auch im September schon halbwegs aktuell... Du könntest die Woche dann in besagtem Womo verbringen, ich fülle dann jeweils den Kühlschrank auf ;-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hagelschaden Abrechnung mit der RMV ( Kravag)
Wohnmobilfreundliche Länder
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt