xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hagelschaden Abrechnung mit der RMV ( Kravag)

toyota am 20 Okt 2011 10:22:23

Hallo
Da hier einige bei der RMV Versichert sind Intressiert mich was ihr jetzt für Erfahrung über die Abrechnung auf Gutachter Basis gemacht habt. Wieviel wurde für die Verhagelte Seitenwand und wieviel fürs Dach bezahlt. Kravag bezahlt ja 204,- je Quadradmeter Dachfläche. Morgen kommt endlich der Gutachter zu uns,sind jetzt 7 Wochen vergangen. Hab mich mal bei meinem Hymer Händler informiert,der sagte Seitenwand Sparteln und Lackieren würde ca 4500,- kosten.
Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Brompton am 20 Okt 2011 10:45:54

Vertrag bzw. Versicherungsbedingungen lesen.
Wenn der Vertrag aus 2008 oder älter ist, steht da nichts von Begrenzung auf 204,-€ pro qm! Nur wenn der Vertrag später abgeschlossen wurde.

toyota am 20 Okt 2011 10:51:29

Im Vertrag steht 204,- .Aber es Dreht sich Hauptsächlich um die Seitenwand.Hab mich mal mit einem anderen Gutachter ,der unseren PKW Begutachtet hat darüber unterhalten,der meint Seitenwand Sparteln und Lackieren wäre Günstig zu haben

Anzeige vom Forum

harrymobil am 20 Okt 2011 21:06:12

toyota hat geschrieben:Hallo
Da hier einige bei der RMV Versichert sind Intressiert mich was ihr jetzt für Erfahrung über die Abrechnung auf Gutachter Basis gemacht habt. Wieviel wurde für die Verhagelte Seitenwand und wieviel fürs Dach bezahlt. Kravag bezahlt ja 204,- je Quadradmeter Dachfläche. Morgen kommt endlich der Gutachter zu uns,sind jetzt 7 Wochen vergangen. Hab mich mal bei meinem Hymer Händler informiert,der sagte Seitenwand Sparteln und Lackieren würde ca 4500,- kosten.
Jürgen

Hallo Jüregen,

Du meinst 204.- Euro/m² zalht die RMV, wenn Du den Schaden nicht reaprieren lässt, oder?
Bei einer beabsichtigten Reparatur sollte eigentlich der Rechnungsbetrag (ggf. in Abstimmung mit einem Gutachter) beglichen werden. :gruebel:

toyota am 20 Okt 2011 22:52:24

Ja,bei nicht Reparatur.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Dickschiffen
Fachmann für Womo-Check gesucht - Niederrhein/Ruhrgebiet
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt