aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ölbohrplattform zu verkaufen

walter7149 am 18 Okt 2011 22:11:53

Hallo, für eventuell interessierte

- --> Link

mit google übersetzer auch in deutsch möglich :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Okt 2011 06:40:37

Walther, das ist doch scheiße - Du weißt doch: mit Anhänger darf man nicht auf einen SP. Dann noch die Maut, wenn Du mit dem Ding durch die Gegend eierst - obwohl , bin ja eh schon in der teuersten Kategorie.

Vielleicht nehm ich die und zieh sie aus der 12 Meilen-Zone.
Dann gründe ich meinen eigenen Staat.
"Gast County" , mit Piratenflagge, ohne Mautstationen, mit eigenem Bierkessel, den ich extra von Bäggs-Spezialisten betreiben lasse und mit eigener Leibgarde, die mit zusammengerollten pm Zeitungen jeden erschlägt, der einen deutsches Regelwerk anschleppt.
Finanzieren tu ich dann alles durch den Vertrieb von Generica, zollfreiem Gast-Bräu und zollfreien Campingartikeln.
Ihr wärt also der optimale Kundenkreis für mich :D :kuller:

walter7149 am 19 Okt 2011 08:59:57

Hier hab ich sogar die annonce - --> Link

das prospekt
--> Link

und weitere info`s
--> Link

Anzeige vom Forum

oberstdorfer am 19 Okt 2011 09:21:46

Gast hat geschrieben:Walther, das ist doch scheiße - Du weißt doch: mit Anhänger darf man nicht auf einen SP. Dann noch die Maut, wenn Du mit dem Ding durch die Gegend eierst - obwohl , bin ja eh schon in der teuersten Kategorie.

Vielleicht nehm ich die und zieh sie aus der 12 Meilen-Zone.
Dann gründe ich meinen eigenen Staat.
"Gast County" , mit Piratenflagge, ohne Mautstationen, mit eigenem Bierkessel, den ich extra von Bäggs-Spezialisten betreiben lasse und mit eigener Leibgarde, die mit zusammengerollten pm Zeitungen jeden erschlägt, der einen deutsches Regelwerk anschleppt.
Finanzieren tu ich dann alles durch den Vertrieb von Generica, zollfreiem Gast-Bräu und zollfreien Campingartikeln.
Ihr wärt also der optimale Kundenkreis für mich :D :kuller:

Ich mach dann Inselwart, aber das mit den Bäcks müssten wir zu gunsten von Dampfbier ändern. :D

altenrather am 19 Okt 2011 09:28:46

ich frag mich nur, mit welcher Fähre man dort hin kommt.... :ertrink:

volki am 19 Okt 2011 10:18:33

walter7149 hat geschrieben:Hallo, für eventuell interessierte
- --> Link
mit google übersetzer auch in deutsch möglich :D

Wende dich vertrauensvoll an:

--> Link

Transocean Ltd.
Turmstrasse 30
CH-6300 Zug
Switzerland

übrigens, die können alle Englisch und brauchen keinen Übersetzer :cry:
Nach dem Verlust der Plattform im Golf v. Mexiko haben die vielleicht Interesse. Denke an deine Provision in guten, harten CH-Franken :D

walter7149 am 19 Okt 2011 10:29:03

Sowas seh ich noch als kleinen freundschaftlichen tip - und da nehm ich noch keine provision :D

Warum macht man das in Deutschland nicht auch so mit den schon und zukünftig stillgelegten AKW :?: :?: :?:

Knuffel am 19 Okt 2011 11:09:10

Schade das kein Preis dabei steht, das Startgebot von einer Krone wird wohl jeder Schrotthändler überbieten... Aber ich glaube auch das mein Gartenteich dafür nicht tief genug wäre und die Nachbarn erst :D

walter7149 am 19 Okt 2011 11:13:18

Chris, die Angebotsrunde beginnt mit 1,- nkr und sie erwarten nur seriöse angebote. :wink:

Aber die eine krone haben dir ja schon die HR-dvd`s mehr gekostet :(

Knuffel am 19 Okt 2011 13:27:25

Stimmt... Hät ich die beim NRK so günstig bekommen hätte ich noch eine übrig für den Start :D

volki am 19 Okt 2011 14:35:02

Knuffel hat geschrieben: Aber ich glaube auch das mein Gartenteich dafür nicht tief genug wäre und die Nachbarn erst :D

Sau blööd wäre es nur, du würdest fündig :D

wippi63 am 19 Okt 2011 16:28:08

Kann man bestimmt gut angeln, na ja vielleicht ein bisschen hoch um den Fisch zu kriegen. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ärger mit Mautabrechnung Trondheim
nach Norwegen mitnehmen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt