Hallo, für eventuell interessierte
- --> Link
mit google übersetzer auch in deutsch möglich :D
|
Walther, das ist doch scheiße - Du weißt doch: mit Anhänger darf man nicht auf einen SP. Dann noch die Maut, wenn Du mit dem Ding durch die Gegend eierst - obwohl , bin ja eh schon in der teuersten Kategorie.
Vielleicht nehm ich die und zieh sie aus der 12 Meilen-Zone. Dann gründe ich meinen eigenen Staat. "Gast County" , mit Piratenflagge, ohne Mautstationen, mit eigenem Bierkessel, den ich extra von Bäggs-Spezialisten betreiben lasse und mit eigener Leibgarde, die mit zusammengerollten pm Zeitungen jeden erschlägt, der einen deutsches Regelwerk anschleppt. Finanzieren tu ich dann alles durch den Vertrieb von Generica, zollfreiem Gast-Bräu und zollfreien Campingartikeln. Ihr wärt also der optimale Kundenkreis für mich :D :kuller:
Ich mach dann Inselwart, aber das mit den Bäcks müssten wir zu gunsten von Dampfbier ändern. :D ich frag mich nur, mit welcher Fähre man dort hin kommt.... :ertrink:
Wende dich vertrauensvoll an: --> Link Transocean Ltd. Turmstrasse 30 CH-6300 Zug Switzerland übrigens, die können alle Englisch und brauchen keinen Übersetzer :cry: Nach dem Verlust der Plattform im Golf v. Mexiko haben die vielleicht Interesse. Denke an deine Provision in guten, harten CH-Franken :D Sowas seh ich noch als kleinen freundschaftlichen tip - und da nehm ich noch keine provision :D
Warum macht man das in Deutschland nicht auch so mit den schon und zukünftig stillgelegten AKW :?: :?: :?: Schade das kein Preis dabei steht, das Startgebot von einer Krone wird wohl jeder Schrotthändler überbieten... Aber ich glaube auch das mein Gartenteich dafür nicht tief genug wäre und die Nachbarn erst :D Chris, die Angebotsrunde beginnt mit 1,- nkr und sie erwarten nur seriöse angebote. :wink:
Aber die eine krone haben dir ja schon die HR-dvd`s mehr gekostet :( Stimmt... Hät ich die beim NRK so günstig bekommen hätte ich noch eine übrig für den Start :D
Sau blööd wäre es nur, du würdest fündig :D Kann man bestimmt gut angeln, na ja vielleicht ein bisschen hoch um den Fisch zu kriegen. :D |
Anzeige
|