|
Grauenhaftes Teil, würde ich nicht geschenkt haben wollen. :roll: ich würd es wohl auch gegen bezahlung nicht haben wollen :roll: :D Cooler slide out 8)
Damit hält der SP-Nachbar den Mindestabstand sicher ein .. :D Geschmackssache, ich würde den sofort nehmen, mir fehlt nur die Kohle....leider. Und wenn von vorne jemand kuscheln will wird er einfach aufgespießt. :kuller: ach du scheiße! Herr Colani hatte mal ähnliches in den 70ern entwickelt. Als Laster. Fuhr mal eine ganze Zeit bei uns in der Nähe in Leverkusen rum.
Hat schon was das Teil. Innen schön gemacht.
Das ist doch eine Fotomontage, Die Scheibenwischer stimmen nicht überein. Schaut euch mal hier um: --> Link
Da ist auch das WoMo von Corinna Schumacher zu sehen :eek: :eek: :eek:
hast recht, von innen sieht´s schon nicht schlecht aus - aber stell dir mal vor, du schmeißt ne flasche rotwein um. dann ist´s schlagartig aus mit der schönheit. in meiner agathe trägt das nur zur gemütlichkeit bei :D . Mir fällt dazu nur ein "Ach du Scheiße"
Ne beim besten Willen den will ich nicht haben. Ok geschenkt um ihn dann weiter zu verkaufen wäre noch ne Alternative. Aber dafür müßte erst mal ein Dummer gefunden werden. Aber es heißt ja auch immer jeden Tag steht ein Dummer auf.
scroll mal hoch. da hatten wir mal wieder den gleichen ersten gedanken :D . langsam wird´s unheimlich.
:( Ich hab doch Gicht, da schmeisst die Flasche Rotwein eher mich um....
:D :D :D Ist ausgefallen, aber eigentlich schon total veraltet!
Schaut man sich heutige Wohnmobile in der obersten Preisregion an, wirkt dieser eher nüchtern fast schon erbärmlich! --> Link Das einzige was da aus einem SiFi Film kopiert wurde, ist die Bugmaske, die sowieso unpraktisch und mangelhaft daherkommen muss! Das Womo ist wie ein Tanga-Slip! Aufdringlich und überholt! Jörg Hallo, Luigi Colani hat sowas schon 30 Jahren gemacht, also nichts neues. Aber es ist wie immer, als die ersten Autos und Eisenbahnen fuhren, sind die Leute auch schreiend weggelaufen. :daumen2: Ich find den auch Klasse -> ja , so verschieden sind die Geschmäcker :wink: ne danke, nichts für mich
Warum ist man dumm, wenn man einen anderen Geschmack hat als Du? :roll: Also ich finde das Teil auch klasse. Hebt sich doch total ab von dem ganzen Einheitsbrei von Schuhkartons, die auf unseren Straßen sonst so herumfahren..... Ist das, das neue "Beiboot" von Raumschiff Enterprise zum Anlegen auf der Erde? :D Heike, dann bin ich der Dumme, ich finde das Teil klasse :D
ach...... hätte ich nur das nötige Kleingeld, um als Dummer aufstehen zu können :D Mir gefällts. Habe die LKW damals in Karlsruhe auch gesehen. Ein Fahrzeug fuhr später noch einige Jahre im Fuhrpark einer Karlsruher Spedition. Ich fand die Front "in Echt" noch geiler als auf den Fotos Ich finde es mutig. Nicht schön, aber Geschmackssache. Aber tatsächlich: in dem Artikel scheint es sich um zwei verschiedene Mobile zu handeln. Das eine hat einen Einarmwischer, das andere den seltsamen 3-Arm-Kreiswischer, den das Colani-Drum auch hat. Irgendwas ist da faul - aber auf hohem Niveau :D |
Anzeige
|