aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Rundreise Avignon, Verdonschlucht, Aareschlucht

Gast am 25 Okt 2011 05:14:01

Hier unsere Jahresabschlussfahrt 2011 von ca. 3.000 km Fahrstrecke mit unserem Wohnmobil in zweieinhalb Wochen.

Neben einen kurzen Besuch des Papstpalastes in Avignon, einer Fahrradtour zu der Berühmten Brücke Pont Saint-Bénézet stand eine Woche Badeurlaub an.

Auf der Rückreise die Fahrt zur Verdonschlucht ( immer wieder ein Erlebnis ), ein Besuch der Aareschlucht mit Fahrt zu dem Reichenbachfall, sowie ein Tag Grindelwald. Rückfahrt zum Bodensee und Heimfahrt.

Warum nur rast die Zeit im Urlaub so, schneller als wir dachten waren wir wieder zuhause.

Wer also etwas zu lesen sucht, Anregungen für seine nächste Fahrt benötigt usw.:

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Okt 2011 06:09:03

Sehr schön, der Bericht, Ulrich :razz:

Einige Orte und Landschaften hatte ich auch diesen September besucht.
Da freut es mich noch mehr, auf deiner HP zu schauen!

Viele

23tari am 05 Nov 2011 13:21:41

Hallo, toller Reisebericht. Danke :)

Anzeige vom Forum

Maggie am 05 Nov 2011 14:35:31

Hast du gut gemacht!!! Echt schöner Bericht.

Maggie

Gast am 05 Nov 2011 14:48:49

schöner bericht, danke!
von der verdonschlucht hatte ich schon viel gehört, aber war noch nicht da. nach deinen bildern wird sich das aber ändern. das muss man mal in natura gesehen haben! toll!

abba am 05 Nov 2011 16:35:44

:klatschen: Bravo Ullrich, sehr schöner Bericht mit tollen Fotos. Mercie

Gast am 05 Nov 2011 18:36:59

Danke schön für die freundlichen Kritiken, schön das es gefällt, Verbesserungsvorschläge werden auch gern gesehen.

CKgroupie am 05 Nov 2011 20:06:23

Schöner Reisebericht, Ulrich, danke dafür. Besonders auch die Bilder sind toll. Hoffentlich habt ihr euch ein bisschen von dem ganzen Womo-Reperatur-Stress erholen können und auch Deine Frau hat das Womo wieder lieb!

Gast am 05 Nov 2011 20:29:42

:hearts: Ja, im Moment schauen wir unsere Reisefotos an und erfreuen und an den Positiven :surf:

Ich versuche gerade mein liebes Frauchen zu einer Dresden Reise zu mutivieren, aber es ist schwer :oops: Aber langfristig bin ich zuversichtlich, ich könne immer ... täglich ... :autofahren:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Internet in Frankreich
24h parkplatz st.aubin-sur-mer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt