xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internet in Frankreich

spaetaufsteher am 04 Nov 2011 21:28:19

Anfang des Jahres habe ich im Auchan Hypermarché eine Sim Karte zum Surfen mit Stick gekauft, die damals recht günstig war, prepaid. Ich finde jetzt bei Auchan Telecom gar keine Information mehr über dieses Prepaid-Angebot. Weiß jemand, ob es das noch gibt, oder kennt jemand eine Alternative?
Danke
Jost

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

inzman am 05 Nov 2011 13:04:36

Ich versuche mal Dir zu antworten, bin mir aber nicht ganz im klaren über Deine Frage. Zuerst: Die Netzanbieter sind: orange, sfr, bouygues und andere. Diese bieten Prepaid Sim-Karten an die Du bei Auchan, Geant und anderen Einkaufcenter kaufen kannst. Auchan telecom gibt es nicht (mehr?) es ist heute "orange". Du kannst also zu gleichen Bedingungen in jedem orange shop oder sfr shop eine Prepaid Karte kaufen. In einem früheren Beitrag habe ich über die Preise geschrieben, die vermutlich aber schon wieder geändert haben.

inzman

fuzzy am 05 Nov 2011 20:11:55

spaetaufsteher hat geschrieben:oder kennt jemand eine Alternative?

es gibt zig treads dazu z.b. :

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hochwasser
Reisebericht Rundreise Avignon, Verdonschlucht, Aareschlucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt