Hallo,
wir möchten ab 9.11. für ca 1 Woche nach Holland an die Nordsee. Zwischen Den Haag und Den Helder ist alles möglich. Wer kann uns CP oder Stellplatz empfehlen, die denn auch im November noch geöffnet haben.
Vielen Dank
Elke
|
Hallo,
wir möchten ab 9.11. für ca 1 Woche nach Holland an die Nordsee. Zwischen Den Haag und Den Helder ist alles möglich. Wer kann uns CP oder Stellplatz empfehlen, die denn auch im November noch geöffnet haben. Vielen Dank Elke Da werden viele CP an der See schon geschlossen haben, ist halt an der See so üblich.
Schau doch mal auf die HP´s der entsprechenden Zielgemeinden, da wirste sicherlich was finden. Ansonsten vorsichtig sein, falsch parken incl. Übernachtung kann teuer werden. Freundliche Maredo Moin Elke,
mein Vorschlag: Fahr doch erstmal bis Groningen, dann ist die Etappe net so lang. Ein Paradies für Sportler, Kinder und Hunde. Siehe hier Suche unter "Groningen". Allerdings NUR kostenloser Stellplatz. Kein Strom, keine V/E, ausser auf dem CP. Felix52 :) neben groningen dann ab nach den oever (hinter der brücke direkt rechts, SP mit VE. am ijsselmeer runter nach enkhuizen, lelystad und urk (alle hier im forum). Al,
Urk CP ist ja fast so teuer wie CP in MonteCarlo. Da erschaure ich auch angesichts der Jahreszeit. :ill: urk SP:
11,--€ für 24h, inkl. strom. für NL echt billig. enkhuizen und lelystad sind gratis für 48h. jedoch ohne alles. im landesinnern des nordwestens liegt noch der SP von schagen. jou danke Al,
ich hatte damals den CP benutzt.... nach auskunft des hafenmeisters von urk kann man auch kostenfrei an der brücke zur A6 vor dem ort übernachten. haben wir uns angesehen, war aber nicht überzeugend. mitten im land. ein park-and-ride parkplatz eben. Es gibt einen sehr schönen privaten SP auf einem ehemaligen kleinen Bauernhof. Wir waren im Sommer 2 Tage dort und fühlten uns sehr wohl. Ist ganzjährig geöffnet. Ist ein paar Kilometer von Urk entfernt in der Nähe der A6. Es wird auch deutsch gesprochen. Betreiberehepaar fährt auch Womo.
--> Link Contact anklicken und dann Route: Anfahrt ist sehr leicht zu finden. Ach gugge,
musstest Du das verraten????? :wink: auch an Al Felix52 :)
Ach nee, kennste den Platz etwa auch?? Jou,
schemenhaft wegen des Genevers....... Aber ich kenne ja jetzt auch Lübeck, diese goile Mittelgroßkleinstadt mit den "Melkers"....... :wink: Vielen Dank euch allen für die Tipps.Auch wenn wahrscheinlich viele Plätze geschlossen haben, werden wir Richtung Holland reisen. Irgendetwas wird sich finden.
Elke in der Nähe von Den Haag gibt es einen großen CP der das ganze Jahr auf hat, gute Busverbindung nach Den Haag, Delft , Scheveningen und Leiden. Mir fällt nur der Name nicht ein, einfach mal googeln. In Alkmaar gibt es einen sehr schönen Campingplatz mit Extra-SP für Womos. Auch ganzjährig geöffnet. Alkmaar lohnt sich, eine sehr schöne Altstadt.
--> Link |
Anzeige
|