aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Späte Anreise in den Niederlanden

tofutofu am 24 Aug 2011 17:22:59

Hallo zusammen,
bin neu hier und gleich mal meine erste Frage. Wir würden gerne am Freitag für einen Kurztripp in die Niederlande und ich weiß, dass man dort auf einem Camping stehen soll/muss. Wie ist das denn mit der Anreise, wenn wir abends erst um 21:00 oder noch später ankommen? Hat damit jemand Erfahrungen/Tipps? Insbesondere für die Region Süd-Holland?

Schönen ,
Markus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dorlas am 24 Aug 2011 17:33:27

Hallo,

wo genau möchtest Du denn hin? Im Umfeld von Renesse gibt´s mehrere Roll on Roll off Stellplätze, da kann man bis 23.00 Uhr ankommen. Im Internet sind diese unter Mini-Camping in Scharendijk zu finden.

Pitty17 am 24 Aug 2011 17:39:55

Hallo,

wir haben mit diesem Camping gute Erfahrungen gemacht, schau mal hier

--> Link

Obwohl wir nicht reserviert hatten war es auch nach 20 Uhr kein Problem noch einen Platz zu bekommen. Die nette Dame vom Empfang hat den Computer nochmal angestellt ! War im Frühjahr in der Nebensaison.

Wenn es gar nicht klappen sollte und es ganz spät wird - vor dem Camping ist ein Parkplatz auf dem man Parken und auch für eine Nacht übernachten kann.

Den Campingplatz gibt es mit der ACSI-Card schon ab 26.08. mit einem günstigen Preise für die Nachsaison. Für 13 Euro übernachten dann 2 Personen mit Hund (muß man aber nicht unbedingt haben) in einem Womi - allerdings auf der kleinsten Parzelle. Andere Parzellen soviel ich weiß dann gegen Aufpreis.

Anzeige vom Forum

frans am 24 Aug 2011 17:56:27

Wenn es Zeeland sein muss:

--> Link

CP ist Stellplatz

In den Niederländen darf man überall frei übernachten im Wohnmobil wenn die Gemeinde es nicht ausdrücklich verboten hat.

aus den Niederländen
Frans

dorlas am 24 Aug 2011 18:03:07

frans hat geschrieben:In den Niederländen darf man überall frei übernachten im Wohnmobil wenn die Gemeinde es nicht ausdrücklich verboten hat.

In den Niederländen vielleicht, keine Ahnung, aber in den Niederlanden im Bereich Schowen - Duiveland kann frei Übernachten sehr teuer werden.

mueckenstuermer am 24 Aug 2011 18:20:23

In Westkapelle, Zeeland, kann man am Deich stehen, rund um die Uhr ist also eine Ankunft möglich.

frans am 25 Aug 2011 09:05:12

dorlas hat geschrieben:In den Niederländen vielleicht, keine Ahnung, aber in den Niederlanden im Bereich Schowen - Duiveland kann frei Übernachten sehr teuer werden.

Ja, weil die Gemeinde es da verboten hat. Habe ich doch gesagt!

tofutofu am 29 Aug 2011 11:01:07

Danke an alle, für die netten Tipps.
Wir waren am WE in Groede (Strandcamping) und es lief perfekt. Kurz vor Rezeptionsschließung angekommen und ausgesprochen nett bedient worden. Uns hat der Campingplatz sehr gut gefallen.
Beim Wetter gab es aber noch Potential ;-)

womokiter am 02 Sep 2011 21:21:15

Also auch am Brouwersdam kann die Übernachtung sehr teuer (ca 90 EUR)
werden. Ich frage auch nicht vorher bei der Gemeinde sondern gehe direkt
auf einen Mini-Camping

vulcanizza am 25 Okt 2011 07:34:50

Hallo zusammen :-)

Wir fahren am Freitag Richtung Holland, Ziel Amsterdam und dann noch weiter hoch.
Sind vermutlich erst gegen 23.00 in Holland (irgendwo rund um Nijmegen), kommen aus Richtung Essen.

Hat jemand einen Stellplatztipp für die Nacht, wo wir spät anreisen können und mit einem über 7-Meter Womo gut stehen können?

Ich hab schon diverses hier gelesen, aber noch nichts gefunden.

Wir fahren das erste Mal nach Holland, haben also keine Ahnung :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bad Hoophuizen - CP am Veluwemeer
Holland im November
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt