Hallo @All,
Zu welcher Herstellergruppe gehört "Roller-Team"??
Und allgemein:
Welchen Ruf genießen deren Womos (auf Ford, z. B. Bj. 2008)?
Und wer hat persönliche Erfahrungen?
Danke!
Helmut
|
Hallo @All,
Zu welcher Herstellergruppe gehört "Roller-Team"?? Und allgemein: Welchen Ruf genießen deren Womos (auf Ford, z. B. Bj. 2008)? Und wer hat persönliche Erfahrungen? Danke! Helmut Trigano-Gruppe Weiß nicht genau aber ich meine zu irgend einem Italienischem Hersteller.
:roll: hallo,
Roller Team Fahrzeuge werden in Italien gebaut, gehört aber wie bereits erwähnt, zur französischen Trigano Gruppe. gary32 Hallo,
Roller Team rangierte vor ca 10 Jahren wie einige andere italienischen Marken, unter den günstigeren. Welche Fahrzeuge meinst Du jetzt genau? Es gab da einige Zeit die Sirio-Reihe. Die waren bei Palmo damals mit die Billigsten auf dem Markt. Ich hab mir die damals angesehen und fand sie nicht besonders gut verarbeitet. Wenn es sich nicht um ein neukonstruiertes Modell handelt sind meiner Meinung nach heute die meisten Markten wirklich alle sehr gut.
Der matchentscheidende Massstab in Bezug auf Ärgernisse aller Art ist i.d.R. die Qualittätssicherung beim Händler, der in Stosszeiten Teilzeitmitarbeiter aus verwandten Berufen auf Stellensuche temporär einsetzt. Und was ein unkundiger Mitarbeiter alles versauen kann, kommt oft Jahre später nach der Garantiezeit mit Faktor 10 wieder zum Vorschein, nicht? Moin,
ich hatte schon viele Wohnmobile, sehr viele :) der letzte der nun verkauft ist war ein Roller Team Granduca 68 (siehe Profil) nun habe ich einen Eura, aber der Granduca 68 war von dem Möbelbau um klassen besser :!: und die andere Verarbeitung des Aufbaues war nicht schlechter als die eines Eura's. Würde den Roller Team Granduca jederzeit wieder kaufen ! Hallo,
ich bedanke mich bei Euch für die konstruktiven Antworten; das Thema kann jetzt geschlossen werden (Womo steht nicht mehr zur Verfügung). LG Helmut |
Anzeige
|