xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abwassertank Flair 6700 ITA

gsavel am 31 Okt 2011 11:28:31

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen ein "seltsames" Problem. Die Anzeige für den Abwassertank zeigt an, dass der zu 50%...öfter auch 70% gefüllt sei. Ich bin derzeit auf einem Platz mit eigenen Abwasseranschluß...und da ich den Hahn geöffnet habe...kann das ja eigentlich nicht sein. Lasse ich Wasser laufen....so läuft es mit einer Verzögerung auch aus dem angeschlossenen 50er-KG-Rohr.

Hat jemand eine Idee?

Ausserdem: gibt es eine Möglichkeit den Tank RICHTIG zu reinigen?

DANKE für eine HELFENDE Antwort :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

anneli-m am 31 Okt 2011 12:05:44

Hallo
Zu diesem Thema ist hier schon allerhand geschrieben worden(Suchfunktion)

Ich habe auch einen 6700 ITA .Ziehe die hohe Klappe unter der Spüle raus,denn dort unter einer Klappe ist die Revisionöffnung für den Abwassertank.Dann den großen Deckel abschrauben(geht nicht so einfach) ,reinfassen und die zwei Stäbe der kapazitiven Sonde vorsichtig mit einem Lappen reinigen(meist hängen Haare etc.daran).Wenn du Gück hast und die Sonde nicht defekt ist,funktioniert es dann.Die Sondenstäbe sind mit einer feinen Isolierschicht überzogen welche, wie bei mir,bei älteren Womos oft über die Jahre undicht wird.Dann bringt auch das Reinigen nichts mehr.

Martin

inzman am 31 Okt 2011 12:08:49

Bei meinem Flair 6700 ist der Abwassertank (und um den geht es doch) unter der Abdeckung des Kleiderschrankes im Zwischenboden.

inzman

Anzeige vom Forum

gsavel am 02 Nov 2011 20:40:16

Hallo erstmal,

als das mit der Sonde hatte mir der Service von N&B auch geschrieben...allerdings ohne darauf hinzuweisen, wo ich die finden könnte...und das das WIE war auch nicht beantwortet.

DANKE!!

Unter meinen Boden im Kleiderschrank ist kein Abwassertank Aber ich hörte schon öfter, dass kein Flair gleich wäre :(

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetford Kassette
Wasserablauf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt