rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Trittstufen am Fahrerhaus

fortero2009 am 31 Okt 2011 20:27:13

Hallo zusammen

Ich dachte, schau dir mal das Wohnmobil von unten an , vieleicht siehst du ja was , was bei der Kontolle vom Händler übersehen wurde.
Dann traf mich der Schlag. Mein Womohändler hatt erst im Mai das Womo von unten begutachtet, alles in Ordung. Wie ihr an den Bilder sehen könnt , beileibe nicht. Dieses Teil wird von Dehtleffs selber an das Fahrzeug genietet. Das Womo ist jetzt 6 Jahre alt, fährt nur im Sommer. Es wurde an viele Transits angebaut. Mein Rat an euch , schaut eure Trittstufen genau an und geht zum Händler, denn das ist wirklich Pfusch. Hier wurde nicht mit Grundierung oder irgendeinem Rostschutz gearbeitet. Da schon starke Rostnarben vorhanden sind, denke ich, hier wurde das Rostige Blech lackiert.

MFG

Fortero

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 01 Nov 2011 20:37:16

Das ist echt der Hammer, gerade noch rechtzeitig entdeckt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Positionslicht und Standlicht blinkt mit
Radträger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt