rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SAT Empfang komisch

renato100 am 31 Okt 2011 20:27:57

Irgendwie habe ich "komischen" Empfang mit meiner Oyster Anlage :?:

Alle Sender sind "normal", SAT 1 und (ich glaube) pro Sieben und Kabel 1 kommen aber aus Österreich..........
Das heißt es kommt auch österreichische Werbung ( was ja nicht so schlimm wäre ), das wirklich Schlimme ist, dass einige Sendungen dort nicht laufen, z.B. die Fußballübertragungen :(

Ich glaube im Frühjahr war`s, Schalke in der Champions League wurde auf SAT1 hier in Deutschland übertragen. Ich schalte meine Anlage ein und was sehe ich................ nichts, bzw. irgendeine Serie, da ja bei mir SAT 1 aus Österreich kommt.

Wie geht das................ :?: :?:
...und, kann ich da was machen..........

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gerfen am 31 Okt 2011 20:39:49

hallo renato,
such dir einen guten Standort (ist wichtig) zum Empfang der Satsender, mach einen Sendersuchlauf und suche die neuen Sender,sind meistens am Ende der neuen Sendeliste und sortier sie dir auf die alten Programmplätze,somit sollten auch der SAT 1 und andere wieder in D-sein.
viele

renato100 hat geschrieben:Irgendwie habe ich "komischen" Empfang mit meiner Oyster Anlage :?:

Alle Sender sind "normal", SAT 1 und (ich glaube) pro Sieben und Kabel 1 kommen aber aus Österreich..........
Das heißt es kommt auch österreichische Werbung ( was ja nicht so schlimm wäre ), das wirklich Schlimme ist, dass einige Sendungen dort nicht laufen, z.B. die Fußballübertragungen :(

Ich glaube im Frühjahr war`s, Schalke in der Champions League wurde auf SAT1 hier in Deutschland übertragen. Ich schalte meine Anlage ein und was sehe ich................ nichts, bzw. irgendeine Serie, da ja bei mir SAT 1 aus Österreich kommt.

Wie geht das................ :?: :?:
...und, kann ich da was machen..........

BernhardK am 31 Okt 2011 20:52:37

Hallo !

Schau mal genau in der Programmliste nach. So wie es SAT 1 A gibt, so gibt es auch SAT 1 CH und auch SAT 1, der deutsche Sender. Wenn Du den deutschen SAT 1 nicht findest, dann mach mal einen Satellitensuchlauf und schau dann noch mal in die Programmliste.
Es gibt z.B. auch den SAT 1 Bayern.

Anzeige vom Forum

bluestar11 am 31 Okt 2011 22:46:37

Such mal bei TP unter:

Frequenz 12.544 MHz horizontal
FEC bzw. Coderate: 5/6
Symbolrate: 22.000

Dann solltest du Sat1, Pro7 etc, wieder finden.

friedhelm28 am 31 Okt 2011 22:55:30

renato100 hat geschrieben:...und, kann ich da was machen..........

Hallo renato

Schau doch einfach "Borussia Dortmund" (BVB 09). :wink: :D

friedhelm28 am 31 Okt 2011 22:56:26

friedhelm28 hat geschrieben:
renato100 hat geschrieben:...und, kann ich da was machen..........

Hallo renato

Schau doch dann einfach "Borussia Dortmund" (BVB 09). :wink: :D

renato100 am 01 Nov 2011 15:04:44

Danke für die Tipps.... ( bis auf Friedhelm.........das geht ja gar nicht !!!!!!!!! ),
werde ich am WE mal ausprobieren.

Ich kann`s nicht fassen.......Lüdenscheid gucken............ 8)

bluestar11 am 01 Nov 2011 15:59:18

renato100 hat geschrieben:Danke für die Tipps.... ( bis auf Friedhelm.........das geht ja gar nicht !!!!!!!!! ),
werde ich am WE mal ausprobieren.

Ich kann`s nicht fassen.......Lüdenscheid gucken............ 8)

Der von Friedhelm war eigentlich am besten, da kannste gar nichts falsch machen. :D

pidy am 01 Nov 2011 16:57:48

Vor geraumer Zeit sind die Frequenzen der deutschen Privatsender zu anderen Frequenzen gewechselt, ich hatte danach auch die schweizer und österreichische Version. Fand ich ganz spaßig mit der anders gestalteten Werbung :D

Am Besten einen Suchlauf machen und die Programme dann einmal sortieren. Macht Spaß bei gefühlten 300 Sendern :razz:

renato100 am 06 Nov 2011 19:20:11

Alles klar !!

Habe am WE mal einen Sendersuchlauf gestartet und alles gefunden :!: 8)

Prima und danke für die Tipps..................

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kathrein BAS 60
suche TV mit DVB-S2 und DVB-T oder KombiReceiver mit DVB-S2
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt