Meine Frau hat ihren Schlüsselbund mit den WoMo-Zweitschlüsseln verloren. :evil:
Der Ersatzschlüssel für den Alko Tresor kostet mich schon mal 42,- Euro beim Schlüsseldienst, Eura-Schlüssel "nur" ca. 10 Euro.
Was wird mir bei Fiat für den Ersatzschlüssel DUC 250, aktuelles Modell, abgeknöpft? Wollte im Rahmen der Inspektion im Frühjahr auch den neuen Schlüssel besorgen lassen, aber bei angeblichen Preisen von 200,- Euro wird einen jetzt aber mulmig. :eek:
Ich habe in einen anderen Forum Hinweise gelesen, dass angeblich auch ein normaler Schlüsseldienst einen codierten Schlüssel nachmachen und auch einprogrammieren kann und dabei günstiger als die Fiat-Apotheke sein soll. Es muss der Originalschlüssel vorliegen, den habe ich ja.
Falls es stimmt und einer von euch so einen Schlüsseldienst kennt bitte die Firmenanschrift konkret benennen, ich bin dann nächste Woche da (wenns im Dunstkreis Ruhrgebiet liegt). :D
Ansonsten wäre eine Preisbenennung nett damit der Schock im Frühjahr nicht so dolle ausfällt, muss schließlich auch noch den Zahnriemen wechseln lassen.