aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mac Liberty in Jena gestrandet... :o(

kjaki am 01 Nov 2011 22:50:24

Liebe Leute,
nach der 4000km Tour durch Schottland ist nun eine Wochenendtour nach Jena eine recht unschöne Tour geworden.
Meine Frau hat sich ein schönes WE mit ihrer Schwester machen wollen, ging soweit auch gut. Aber heute wollten sie zurück...und konnten nicht.
Erst wollte der 1te Gang :(, dann der 5te :( un letztendlich auch der Rückwärtsgang :eek: nicht mehr. :cry:
Nun steht unser Mac in Jena und wir dürfen uns auf die Suche und kostspielige Reperatur einstellen.

Dabei war der Arbeitsplan für den Winter schon mit ganz anderen Dingen gefüllt.

Aber, zum Glück hier vor der "Haustür"! In Schottland wär das schon blöde gewesen. Aber bei der angepeilten Nordkapptour....?! Will gar nich daran denken, irgendwo im nördlichen Nichts zu stehen...

Nun sitze ich hier und warte auf meine Frau...welche aber bestimmt gleich kommen wird.

Dann euch mal noch nen schönen Abend...ich musste mir das grad mal aus den Fingern tippen.

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sahli am 01 Nov 2011 23:01:14

a blöde gschicht!
ich hoffe für dich, der aufwand jedweder art hält sich in grenzen.
dürfte noch eine "kurzweilige" nacht werden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reinigung/Waschen
Sind nur Doppelboden und Alde Heizung wichtig für Winter?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt