aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wer kennt Satantenne Camos Top

wagner1 am 02 Nov 2011 17:34:11

Kennt jemand diese Antenne.
--> Link
Im Moment haben wir noch eine analoge Automatic von Teen Haft.
Ich dachte es wäre vielleicht eine Alternative.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

papagei am 02 Nov 2011 18:34:56

Ja, ich habe diese bei mir ( selbst) montiert und bin zu 100 % zufrieden. Irgendwo hier im Board habe ich schon mal dazu berichtet. Suchbegriff "Selfsat"
Preis/Leistung ist unschlagbar, ausrichten innerhalb einer Minute erledigt.

trebla am 03 Nov 2011 10:46:59

Habe diese Flachantenne auch. Allerdings nur das Oberteil auf der alten Kathreinhalterung montiert.
Superleicht einzustellen, ein vielfaches schneller als mit der alten BAS 50.

guss trebla

Anzeige vom Forum

hoerli am 31 Mai 2012 21:20:13

Hallo Liebe Freunde
Auch ich werde diese Anlage nächsten Samstag montieren, Wir haben seit einem Jahr eine Ten Haaft Cosmo Digital auf dem Dach von dieser Anlage haben wir die Nerven verloren. Diese Anlage hat nie richtig funktioniert und wurde bereits 2 mal repariert jetzt hat es die Anlage auf dem Dach total verklemmt. Kommt ein sehr schlechter Service von Ten Haaft dazu ( das einzige was denen einfällt ist Anlage einschicken und 6 Wochen warten ) Diese Anlage schicke ich ten Haaft zum Entsorgen zurück. Mein Freund hat schon eine Camos Selfsat Top und ist absolut super zufrieden hat soger in Griechenland auf Pellopones keine Probleme mit dem Empfang gehabt.
Es grüessli aus der Schweiz
Hans

Polyroof am 02 Jun 2012 21:25:22

Hallo,

habe 2 verschiedene Camos Selfsat jeweils auf Hochdach von VW T4 und beide sindbrauchbar. Es gibt nur unwesentliche Unterschiede bei den Empfangseigenschaften. Ich habe aber nur Erfahrungen in Mittel und Westeuropa.

mfg
Gerd

jonnygirl am 25 Jun 2012 23:46:43

hallo,
auch wir haben die camos selfsat ohne skew (mit skew geht wohl der ausleuchtungsbereich noch weiter) seit über einem jahr auf dem womodach. fahren in mittel- u. westeuropa und wir sind begeistert, was die ausrichtung angeht.
simpel, erst mit kompass die skala einstellen, per kurbel die neigung lt. listeneintrag hochdrehen, dann die drehscheibe nach wert an der skala ausrichten, evtl. leicht nachjustieren.
in der regel dauert es nicht länger als 1 minute, eher weniger.

aber..., leider ist auch die schüssel nicht hagelresistent - ähnlich der bas60. uns hat ein schweres gewitter mit hageln in tischtennisballgröße im früjahr in südfrankreich erwischt. Womo dank gfk alles i.o., aber die schüssel hat einen platzer. vorsorglich mit klebeband abgedichtet, damit keine feuchtigkeit eindringt. wollen ganze fläche noch mit stärkerer folie bekleben. scheint empfang nicht zu beeinträchtigen.

allseits gute fahrt
bettina

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anschluß über 12 Volt
Wer hat Erfahrung mit JVC KD-R721BT Autoradio?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt