xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbau pioneer avh-3300bt

mabi am 04 Nov 2011 20:02:48

Hallo,
habe mein Radio ins Womo einbauen wollen. Radio funktioniert, wenn Motor an. Da ich aber auch Musik hören will, wenn es aus ist, habe ich da im Moment ein Problem. Vielleich hat jemand hierfür eine Idee, welche recht leicht in der Umsetzung ist.
:-o

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kassiopeia am 04 Nov 2011 20:51:40

Hallo Mabi,

ich habe das Radio nach einem Tipp aus diesem Forum an Dauerplus angeschlossen und dieses mit einem manuellen Schalter versehen, der jetzt an der Schnittstelle zwischen Fahrerkabine und Aufbau befestigt ist.
Nun kann ich das Radio beim Fahren, von der Sitzgruppe und vom Hubbett aus schalten.

viking92 am 06 Nov 2011 22:13:31

Moin,

genauso wie Kassiopeia habe ich mein 3300-BT auch angeschlossen.
Funzt wunderbar :top:

Ich muss mir den Anschlussplan nochmal raussuchen. Du musst im Grunde nur das Zündungsplus durch Dauerplus ersetzen. Und in diese Leitung am besten noch 'nen separaten Schalter, damit das Radio kpl. abgeschaltet werden kann.

Anzeige vom Forum

mabi am 27 Nov 2011 14:13:33

Hallo Zusammen, danke so funktioniert es nun prima. Evtl. werden wir aber noch ne Sicherung dazwischen setzen. Man weiß ja nie... :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer 7 Zoll NAVI-Test vom ADAC
Benötige neuen 12 V. Fernseher
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt