rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heki

Re_tep am 06 Nov 2011 13:23:08

HEKI, das stand bei mir immer für HEbe-KIppdach. Jetzt mußte ich feststellen, dass ich falsch liege, denn das HEKI 3 ist nur noch zum Kippen (Hochdrehen), aber nicht mehr zum Heben. Beim Heki 1 haben wir diese Lüftungsfunktion immer gerne genutzt, einbruchssicherer war es zudem.
Gibt es das "original" Heki eigentlich noch?
Zudem gibt der Hersteller beim Heki 3 offenbar vor, dass "nur noch" eine gefahrene Geschwindigkeit von 100 km/h erlaubt sei. Darüber müsse ein Spoiler montiert werden. Hat das jemand gemacht oder fährt jemand ohne Spoiler auch mal 110 km/h?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

homa am 06 Nov 2011 17:32:58

Hallo Re_tep,

Re_tep hat geschrieben:HEKI, das stand bei mir immer für HEbe-KIppdach......

So dachte ich auch, bezieht sich dann wohl nur auf das ursprüngliche Heki 1. Die Funktion "Heben" ist ja auch schon beim Mini- und Midi-Heki nicht mehr gegeben.

Re_tep hat geschrieben:Jetzt mußte ich feststellen, dass ich falsch liege, denn das HEKI 3 ist nur noch zum Kippen (Hochdrehen), aber nicht mehr zum Heben. Beim Heki 1 haben wir diese Lüftungsfunktion immer gerne genutzt, einbruchssicherer war es zudem.
Gibt es das "original" Heki eigentlich noch?....

Wir nutzen diese Funktion beim Heki 1 auch gerne. Ist eben auch hilfreich, wenn es von einer Seite etwas regnet. Da wir ein Heki 1 haben, kann ich zur Geschwindigkeit nichts sagen.
Zu bekommen ist es aber noch, wenn auch wahrlich kein Schnäppchen :!: :(

--> Link

oder

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo Fenster mit Rolladen
Unfall auf Rheinfähre, Seitenwand defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt