rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nochmal Markise

trobs am 06 Jul 2005 20:55:53

Hatte es unter einer anderen Rubrik schon mal versucht,aber ohne Erfolg.
Unsere Markise ist nicht mehr schön (sagt meine Frau),ist nicht defekt oder dreckig,aber das Muster!Hat einer von Euch schon mal den Stoff gewechselt,heißt die Markise neu bezogen?Ist eine Omnistor.
Ihr müßt mir aber nicht aus einer Ehekriese helfen,mir gefällt das Muster auch nicht :-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 06 Jul 2005 21:03:18

Also, ich denke mal 8)
Das hier das noch keine Versucht hat und du deshalb keine antzwort bekamst :)
Setzte dich doch einfach mal mit dem Hersteller in verbindung, vielleicht fällt dem was ein.

catica am 06 Jul 2005 21:55:34

Hallo Trobs

Du kannst die Bezüge kaufen, fertig für deine Markise in verschiedennen Mustern. beziehen kannst die die in jedem Campingzubehörladen der deine Markise führt , oder auch beim Hersteller.

Anzeige vom Forum

Scout am 06 Jul 2005 23:13:59

Hallo Trobs!
Ich habe meine mal auseinandergebaut um Dellen zu beseitigen. Ist gut zu machen.
Baue sie auseinander und schaue wie sie an der Rolle und am vorderen Teil befestigt ist. Wenn das zu machen ist, kauf die gleiche Fläche und befestige sie.
--> Link

Wolfgang

Gast am 07 Jul 2005 07:32:24

Hallo Trobs,

den Stoff bekommst Du z.B. bei Reimo in allen möglichen Mustern.
Sogar als Originalteile von Fiamma und Omnistor.

Die Markise lässt sich komplett zerlegen. Habe ich lt. Explosionszeichnung von Omnistor bereits einmal mit meiner Markise getan (zur Reinigung und Schmierung). Der Stoff wird einfach auf die Rolle aufgezogen. Dürfte eigentlich kein Problem sein. Sieht zumindest in ausgebautem Zustand so aus.

Solltest Du die Explosionszeichnung brauchen, kann ich sie Dir faxen.
Ist allerdings schon mächtig alt.

hartifisch

trobs am 10 Jul 2005 22:22:38

Erstmal Danke für Eure Antworten.
Hallo Hartifisch,habe mir so eine "Explosionszeichnung" besorgt und auch den Stoff bestellt,werde es aber vor dem Urlaub nicht mehr schaffen.
Danach gehts dann los,freundl. Dudi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wer nascht denn da heimlich...?
Elektrischer Anschluss Tauchpumpe?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt